Stoppok Newsletter Sommer 2008

In diesem Forum findet alles Platz, was mit dem sehr interessanten Liedermacher Stefan Stoppok zu tun hat.
Foto ©by Wikipedia
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Stoppok Newsletter Sommer 2008

#1

Beitrag von Doro1100 »

Sensationsstrom Open Air mit Band im Sommer und SoloTour im Winter

Es ist wieder so weit: Sommer, Sonne und Festivalzeit. Auch in diesem Jahr spielt STOPPOK auf ein paar ausgesuchten Festivals. Hier die anstehenden Festivaltermine:

Fr. 29.08. Essen, STOPPOK ZECHE CARL OPEN AIR 2008, STOPPOK mit Band, 19:00 Uhr

Die Zeche Carl ist leider vorläufig insolvent, aber die Veranstaltungen gehen konstant weiter und wir glauben auch an eine langfristige Sicherung des Essener Basiskulturprojektes! Gleichzeitig werden wir endlich den langersehnten Mitschnitt für eine Live-DVD machen.

Deshalb heißt es gleich doppelt: Flagge zeigen und Spaß haben!

"Für mich war ganz klar, wenn wir endlich eine Live DVD aufnehmen, dass wir das auf Zeche Carl machen. Ich denke das die Zeche Carl ein wichtiger Punkt in der Kulturlandschaft des Ruhrgebiets ist und eine sehr spezielle Atmosphäre hat, die man nicht mehr oft findet. Wir werden diese Atmo an diesem Abend einfangen und in die Welt tragen." Stoppok, August 2008

Sa. 30.08. Konz-Roscheid bei Trier, MuseumsOpenAir im Freilichtmuseum Roscheider Hof in Konz
Festival mit Götz Wiedmann, Mary Greenwood und STOPPOK mit Band, 19:30 Uhr
Mary Greenwood, 15 behinderte und nicht-behinderte MusikerInnen sind die wahre Lebensfreude pur, lassen es krachen und STOPPOK spielt einen Marry Greenwood Song auf der Bühne mit.

So. 31.08. Waltrop, Parkfest, STOPPOK mit Band

Mo. 01.09. Rietberg :-) bei Gütersloh, cultura/Landesgartenschau, STOPPOK mit Band, 20:00 Uhr

und ein Solokonzert zum 5jährigen Jubiläum unserer Freunde vom Polittbüro in Hamburg:
Sa. 06.09. Hamburg, Polittbüro, Solo, 20:00 Uhr

Alle Links zu den Veranstaltungsorten und zum VVK findet Ihr wie immer unter Termine auf: http://www.stoppok.de

"Danke an Alle die bei der Sensationsstrom-Tour dabei waren. Es war rundum eine Freude und ging extrem gut ab! Deswegen packen wir jetzt auch endlich die Sache mit der Live-DVD an und ich denke, dass wir sie Anfang ´09 in den Händen haben. Wünsche Allen bis dahin eine schöne Zeit." Stoppok

Im November startet dann eine bundesweite Solotour u.a. in:
Bonn, Solingen, Düsseldorf, Elmshorn, Schüttorf, Erfurt, Münster, Lüdenscheid, Osnabrück, Oldenburg, Halle, Potsdam, Magdeburg, Dresden, Göttingen, Celle, Oberhausen, Essen, Dortmund, Mainz, Saarlouis, Gründau-Lieblos, Heidelberg, Freiburg und Reutlingen
Die Tour ist fast komplett gebucht, wir werden die genauen Tourdaten demnächst auf der Homepage veröffentlichen und die Veranstalter werden zeitgleich den VVK starten.

Übrigens wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Greenpeace Energy bei der Sensationsstrom-Tour auch während der anstehenden SoloTour fortgesetzt.

Aus der Merchandisingecke ist zu vernehmen, dass die heiß begehrten "Cool durch Zufall" T-Shirts wieder in allen Größen LIEFERBAR sind. Außerdem könnt ihr jetzt auch die eigenen CDs von Trommler Benny Greb "Grebfruit" und von unserem Multitalent an den Tasten und der Gitarre Sebel "Kein Superstar" sowie die CD seiner Band KIOSK "2 gemischte Tüten" direkt bei uns bestellen!

VIEL SPASS!

Herzliche Grüße und bis bald
Die Bürokomplizen aus dem STOPPOK Büro
Dieser Beitrag enthält 512 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten

Zurück zu „Stoppok“