Stoppok Chords Tabs "Ich wartete..."

In diesem Forum findet alles Platz, was mit dem sehr interessanten Liedermacher Stefan Stoppok zu tun hat.
Foto ©by Wikipedia
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Webwanderer
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Aug 2011, 09:37
Feb 2012 20 13:53

Stoppok Chords Tabs "Ich wartete..."

Beitrag von Webwanderer

#21

Hallo Nicole,
nachdem mich 2 Leute auf diesen Post von dir aufmerksam gemacht haben, stellte ich fest, dass ich mich hier deutlich zu wenig blicken lasse.
Erstmal Danke für den gutem Willen mir die Sachen zu schicken, aber :cry: es ist nicht angekommen (oder aber irgendwie "durchgerutscht", oder aber ich hab´s verpeilt, oder... *seufz*).
Wärst Du wohl so lieb und schickst das nochmal? :sosfunk:
Ich leite es dann auch gerne an die 2 Leute weiter (so ich darf).
Gaaaanz vielen lieben Dank im Voraus ! :haende:
Gruß aus dem immernoch viel zu winterlichen Franken!
Webwanderer
Dieser Beitrag enthält 96 Wörter


Zitat Stefan Stoppok: "Die Straßenmusik hat mir die Extistenzangst genommen, so lange ich noch eine Gitarre halten und singen kann, werde ich nicht verhungern..."

Benutzeravatar
JohLowmax
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 11:44
Mär 2012 17 11:52

Stoppok Chords Tabs "Ich wartete..."

Beitrag von JohLowmax

#22

hallo nicole!
ich wollte mal fragen ob du mir ev auch die akkorde zu stoppok's ich wartete schicken könntest?
ich bin sänger der band the mainstream
( http://www.youtube.com/themainstreamtv )
wir arbeiten gerade an einem nebenprojekt -album mit all unseren lieblingsongs in deutscher sprache - da soll der song nicht fehlen!
ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine email an
themainstream@ymail.com senden könntest!
als dankeschöne würde ich dir umgehend unser aktuelles album
zum download schicken!
ich würde mich sehr freuen!
lg
joh
Dieser Beitrag enthält 94 Wörter



Benutzeravatar
fleischbrei
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:11
Okt 2012 16 22:22

Stoppok Chords Tabs "Ich wartete..."

Beitrag von fleischbrei

#23

Beste Signatur ever, ehrlich!
Ich hätte die Chords auch sehr gerne. Gerne auch mehr, Stoppok-Fan seit "Saure Drops und Schokoroll".
Möge dieser thread nie sterben!
Danke, Nicole!
fleischbrei@fleischbrei.de
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter



Benutzeravatar
Bonnze
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 09:50
Mär 2013 22 09:56

Stoppok Chords Tabs "Ich wartete..."

Beitrag von Bonnze

#24

Hallo liebe LiedermacherInnen
Was für ein schöner Thread. Extra deswegen angemeldet, aber das Forum scheint auch so ein-zwei Blicke mehr wert zu sein. Genug geschleimt:
Ich hoffe, jemand hat noch ein paar Stoppok Akkorde für mich? "Wenn du weggehst" wäre da ganz oben auf meiner Wunschliste *liebschau*
Es grüßt
Bonnze
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter



Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stoppok“