"Sensationsstrom" ---> Neue CD im Februar '08

In diesem Forum findet alles Platz, was mit dem sehr interessanten Liedermacher Stefan Stoppok zu tun hat.
Foto ©by Wikipedia
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

"Sensationsstrom" ---> Neue CD im Februar '08

#1

Beitrag von Doro1100 »

Hallo Leute,
während Stoppok derzeit mit seinem Bassisten Worthy durch's Land tourt und ist bei amazon seine neue CD bereits vorbestellbar (VÖ 29.02.08) Hörproben gibt's auch!! :-)

1. Den anderen Weg
2. Na gut(Oh Well)
3. Nur ein Herz
4. Die Königin
5. Man will ja nur
6. Ich wartete
7. Dr. Pillemann
8. Lazarett
9. Offline
10. Mit dir und mir
11. Goldener Käfig
12. Willi Moll in Afrika
13. Oh Schatz
14. Cool durch Zufall
Einige Songs des neuen Albums gibt's auf seiner aktuellen Tour bereits zu hören - freu mich wie blöd auf's Konzert in Darmstadt! :daumen:

Gruß Doro
:krank:
Dieser Beitrag enthält 114 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17
Themen: 10

"Sensationsstrom" ---> Neue CD im Februar '08

#2

Beitrag von Siegesmund »

na, da warte ich doch schon wie blöde drauf!!
Dann werde ich mir heute Abend mal in Ruhe die Soundhappen geben. "Willi Moll in Afrika" habe ich schon live gehört - tolle Nummer.
Danke Doro!
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de
www.myspace.com/mariosiegesmund

Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

"Sensationsstrom" ---> Neue CD im Februar '08

#3

Beitrag von Doro1100 »

Hallo Siegesmund,
Ja.."Willi Mol in Afrika" kenne ich auch schon..Klasse!
Seit heute nachmittag erfährt man auch auf Stoppoks Homepage etwas zum neuen Album - und zwar in der Rubrik "Frisches". (siehe Zitat unten)
Wie gewohnt sind die News dort nicht immer ganz so frisch + brandneu -
andere waren da schneller ;-)
So kann es manchmal gehen, da vergessen wir doch tatsächlich die wichtigste Info des Jahres hier kundzutun. Also: Am 29. Februar 2008 erscheint das neue Bandalbum!!! Es heißt "Sensationsstrom" und ist schlicht der Knaller geworden. Die bandlose Zeit hat sich gelohnt. Der pure Spielspaß in CD gemeißelt. Mit dabei waren Danny Dziuk, Reggie Worthy und als Neuzugang Benny Greb am Schlagzeug. Das rockt! Im April ´08 geht es damit auf Tour. Auf der jetzigen Duo Tour stellen Stoppok und Worthy schon 2 Songs aus dem Album vor und alle die sie schon gehört haben können bestätigen, dass es sich schon allein dafür lohnt, sich die CD zuzulegen.

Grüße von
Doro :doro:
Dieser Beitrag enthält 170 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

"Sensationsstrom" ---> Neue CD im Februar '08

#4

Beitrag von Doro1100 »

Hallo Stoppok-Freunde!
Auf Stoppoks Seite erfährt man es wahrscheinlich erst wieder in ein paar Wochen, aber im "weltweiten Gewebe" gibt's schon einige Termine zur neuen Tour dieses Mal wieder "mit Band" :-)

STOPPOK & Band Tour 2008

Hamburg 10.04.2008 21:00 ??

BREMEN 11.04.2008 20:00 Kulturzentrum Schlachthof e.V.

Köln-Nippes 15.04.2008 20:00 KulturKircheKöln

MÜLHEIM AN DER RUHR 18.04.2008 20:00 Ringlokschuppen

Wuppertal 19.04.2008 21:00 Live Club Barmen
Darmstadt 24.04.2008 20.00 Centralstation

Ludwigsburg 26.04.2008 20:00 Scala

München 27.04.2008 20:00 Ampere / Muffatwerk

Gruß Doro :wink:
Dieser Beitrag enthält 109 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten

Zurück zu „Stoppok“