Deutscher Kleinkunstpreis 2015 für Stoppok

In diesem Forum findet alles Platz, was mit dem sehr interessanten Liedermacher Stefan Stoppok zu tun hat.
Foto ©by Wikipedia
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Carsten K hat dieses Thema gestartet
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Aug 2015 22 22:39

Deutscher Kleinkunstpreis 2015 für Stoppok

Beitrag von Carsten K

#1

Den Deutschen Kleinkunstpreis 2015 in der Kategorie "Chanson, Lied & Musik" hat Stoppok bekommen. Wurde auch Zeit, oder? ;-)
Hier der Link zu seinem Auftritt:

"Müll nach Compostela" ist ja schon ein geniales Lied, aber bitte auch den zweiten (einen meiner Lieblings-Stoppok-Songs) "Learning by Burning" hören und sehen! :-)
Ich war übrigens auch mal Hobby-Pädagoge und habe bei meiner Mutter gelebt, aber dann bin ich bei ihr ausgezogen und habe mein Hobby zum Beruf gemacht... Nur mal so nebenbei... ;-)
Dieser Beitrag enthält 82 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Carsten K hat dieses Thema gestartet
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Aug 2015 22 22:59

Deutscher Kleinkunstpreis 2015 für Stoppok

Beitrag von Carsten K

#2

Hier noch der Link zu der gesamten Verleihung des Deutschen Keinkunstpreises 2015 auf 3sat:

Auch sehr empfehlenswert! :-)
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2015 22 23:01

Deutscher Kleinkunstpreis 2015 für Stoppok

Beitrag von Doro1100

#3

Hallo Carschti,
die Verleihung des Preises an einen meiner Lieblingskünstler finde ich ebenfalls sehr lobenswert. :applaus:
Allerdings bist Du mit der Info etwas spät dran. :-D
Der Preis wurde bereits im Februar dieses Jahres in Mainz übergeben. Allerdings wurde das hier im Forum nicht erwähnt, dass muss ich an dieser Stelle zugeben!
Viele Grüße
Doro :)
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Stoppok“