CD/DVD Doppelpaket STOPPOK mit Band "Auf Zeche" ab 20.03.09 im Handel

In diesem Forum findet alles Platz, was mit dem sehr interessanten Liedermacher Stefan Stoppok zu tun hat.
Foto ©by Wikipedia
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Feb 2009 09 17:55

CD/DVD Doppelpaket STOPPOK mit Band "Auf Zeche" ab 20.03.09 im Handel

Beitrag von Doro1100

#1


Jetzt gibt es das Erlebnis STOPPOK & Band LIVE erstmalig auch als Video-DVD für die heimische Wohnstube. Das Konzert wurde am 29.08.2008 bei einem Open Air Konzert an der Zeche Carl in Essen mit 6 Kameras und dem mobilen Tonstudio "Fleetwood Recording Mobile One" aus London erstklassig mitgeschnitten.
Neben dem Konzertmitschnitt von über zwei Stunden, gibt es eine knappe Stunde Bonusmaterial auf der DVD. Auf der Audio-CD mit 73 Minuten Länge gibt es einen konzentrierten Extrakt des Konzertes für die HiFi-Anlage. STOPPOK sagt zur Produktion:
"Es war ein gewisser Kitzel bei der ganzen Sache, schon allein dadurch, dass wir wirklich nur ein Konzert mitgeschnitten hatten und auch keine Ausweichmöglichkeit vorgesehen war.
Der Plan war, egal wie wir spielen, alles ohne Nachbearbeitung, also ohne Korrekturen, auch wirklich so zu belassen und in jedem Fall zu veröffentlichen. Lediglich 2 Stücke haben wir auf der DVD weggelassen, aber eher aus Platzgründen. Dazu kam noch das Wetterrisiko. Ein Open Air im Ruhrgebiet ist eigentlich immer ein Wagnis."
Wir finden das Wagnis hat sich gelohnt!
Ab 20. März gibt es das Doppelpaket im Handel und ab 14. April ist STOPPOK mit Band wieder bundesweit "live on tour" - viel Spaß!




Eine längere + nette Vorschau zur neuen DVD gibt's hier: :klick:
Gruß Doro :wink3:
Dieser Beitrag enthält 221 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

bionic
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Feb 2009, 19:17
Feb 2009 19 19:22

CD/DVD Doppelpaket STOPPOK mit Band "Auf Zeche" ab 20.03.09 im Handel

Beitrag von bionic

#2

Die DVD wird klasse, ich war bei der Aufzeichnung in der ersten Reihe dabei. :-)
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter



bionic
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Feb 2009, 19:17
Feb 2009 27 09:11

CD/DVD Doppelpaket STOPPOK mit Band "Auf Zeche" ab 20.03.09 im Handel

Beitrag von bionic

#3

Hier könnt ihr schon mal vier Stücke in kompletter Länge hören:
http://www.myspace.com/stoppokband :-)
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter



Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Feb 2009 28 10:37

CD/DVD Doppelpaket STOPPOK mit Band "Auf Zeche" ab 20.03.09 im Handel

Beitrag von Doro1100

#4

Hallo bionic,
Danke für den Hinweis! Hab schon alles mehrfach durch gehört und bin schon sehr gespannt auf die DVD/CD - dauert ja leider noch... :wart: Wenn man selbst Vorort war, ist es natürlich noch spannender und eine klasse Erinnerung an den Abend.

Im letzten Jahr war ich auf 3 Konzerten (2 x mit Band/ 1 x solo) und hoffe, dass es in diesem Jahr zumindest mit einem Konzertbesuch klappen wird!
Viele Grüße in den Ruhrpott (?)
Doro :wink3:
Dieser Beitrag enthält 82 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stoppok“