Liedertreffen

Stef Bos (* 12. Juli 1961 in Veenendaal, Niederlande) ist ein niederländischer Sänger, Liedermacher und Schauspieler. Seit 1990 konzentriert sich seine Arbeit auf das Schreiben und Produzieren eigener Lieder. In den Niederlanden und in Belgien wurde er vor allem 1991 bekannt durch den Song Papa.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikepedia
Antworten
Benutzeravatar
Piet hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56
Themen: 113

Liedertreffen

#1

Beitrag von Piet »

Hallo liebe Stef Bos Freunde,
nein, Stef Bos kommt leider nicht zum Liedertreffen :-D .
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass diejenigen, die sich für seine Musik interessieren, auch Wege finden, sich die Musik selbst besorgen werden.
Jetzt ist ja nun aber das Liedertreffen :yeah:
Ich würde mich bei Interesse bereiterklären, eine kleine Sammelbestellung über den Stef Bos Webladen vorzunehmen und die CD's (oder die DVD) für die Besteller mit zum Liedertreffen mitbringen.
Wenn das bis zum Liedertreffen noch klappen sollte, müßten eventuelle Bestellungen (per PN oder mail) bis kommenden Sonntag bei mir eingegangen sein. Dann müßten die CD's eigentlich noch rechtzeitig vor dem Liedertreffen bei mir eintreffen. Auch wenn sie nicht rechtzeitig bei mir eintreffen, würde ich sie dann den Bestellern nach dem Treffen direkt per Post zuschicken.
Ihr könnt ja mal hier in den Webwinkel schauen, Da sind alle Tonträger, Bücher und die DVD mit den Preisen aufgeführt.
Alles kann ich empfehlen :-D . Hervorheben möchte ich die DVD, die ist echt super! Natürlich auch die CD "Ruimtevaarder". Zu dieser CD findet ihr hier auf dem Forum unter Rezensionen eine tolle Rezension von Dirk.
Von den älteren Sachen kann ich die Doppel CD "De onderstroom" und das Album "Zien" empfehlen.
Also, meldet Euch ruhig, wenn ich aktiv werden soll ;-)
Herzliche Grüße
Piet
Dieser Beitrag enthält 227 Wörter



Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1856
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Themen: 187
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 61
Kontaktdaten:

Liedertreffen

#2

Beitrag von Clemens »

Danke für das Angebot, lieber Piet! :-)
für mich bitte einmal die DVD

@ alle:
Mir liegt eine Reklamation einer einzelnen DVD aus den bislang georderten Sätzen LTo7 vor, ebenfalls eine Komplettbestellung neu.
Die bringe ich gern mit. Ich werde auch Laptop und Brenner dabei haben.
Allerdings will ich nicht mehr Zeit als nötig auf deren Handhabung verwenden. Wer also jetzt schon weiß, dass er noch einen Satz der älteren DVDs oder einen Ersatz benötigt, der maile oder PNe mir dies bitte umgehend.
Auf (nun wirklich) bald feut sich Clemens :-) :wink:
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 152
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 17:22
Themen: 8

Liedertreffen

#3

Beitrag von Nicole »

Hallo Clemens!
ich hatte ja bereits "bestellt" *hi hi*, bis (in gar nimmer lang) Baaaaald :wink:
Nicole
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
:kiss:

Benutzeravatar
Piet hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56
Themen: 113

Liedertreffen

#4

Beitrag von Piet »

So, die Bestellung ist rausgegangen. Mal sehen, ob die Lieferung noch rechtzeitig bei mir eintrifft.
Jetzt sind es ja nur noch elf Tage bis zum Liedertreffen. :yeah:
Liebe Grüße
Piet
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter



Antworten

Zurück zu „Stef Bos“