Tour- Daten Herbst 2006

Der aus dem bayerischen Bad Reichenhall stammende Liedermacher hat sich durch seine anarchische aber konsequent querköpfige Art im gesamten deutschsprachigen Raum viele Freunde gemacht - und das obwohl er seine Lieder ausschließlich in seiner Heimatsprache - nämlich bayerisch! - singt und kein Blatt vor den Mund nimmt. In diesem Forum besteht die Möglichkeit zum Austausch...
Quelle: Foto für Forum und Banner wurden der Wikipedia entnommen: Stefan Brending (2eight) - Concertbüro Franken,Hans Söllner & Bayaman Sissdem,Konzert,Livekonzert,Livemusik,Musik,Serenadenhof
Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 647
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31
Themen: 82

Tour- Daten Herbst 2006

#1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo, Freunde !
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, ist auch anscheinend schon der Thread mit den Tour- Terminen verschwunden... :weissnicht:
Anyway, das läßt sich ja auch wieder ändern. Also aufgemerkt: Nach überstandener OP an den Bandscheiben (...man ist halt nicht mehr der jüngsten Einer...) tritt Hans Söllner auch in diesem Herbst auf, und zwar wie folgt:
Oktober
17.10. , A - 3942 HIRSCHBACH (NÖ) / "Kulturwerkstatt" / Saalstraße 150
18.10. , A - 8020 GRAZ / "Orpheum" / Orpheumgasse 8
19.10. , A - 7064 OSLIP / "Cselley Mühle" / Sachsenweg 63
20.10. , A - 1220 WIEN / "Orpheum" / Steigenteschstraße 94 b
21.10. , A - 1220 WIEN / "Orpheum" / Steigenteschstraße 94 b
22.10. , A - 1220 WIEN / "Orpheum" / Steigenteschstraße 94 b
23.10. , A - 1220 WIEN / "Orpheum" / Steigenteschstraße 94 b
(ACHTUNG !!! Dieses Konzert findet nur dann statt, wenn die drei anderen Konzerte ausverkauft sein sollten !!!)
24.10. , A - 3100 ST. PÖLTEN / "Die Bühne im Hof" / Linzer Straße 18
25.10. , A - 3100 ST. PÖLTEN / "Die Bühne im Hof" / Linzer Straße 18
30.10. , A - 4470 ENNS / "Stadthalle" / Hafnerstraße 2
31.10. , A - 4860 LENZING am Attersee / "CULTURE CLUB"

Dezember
05.12. , A - 4060 LEONDING / "Kürnberghalle" / Limesstraße 8 - 10
06.12. , D - 87509 IMMENSTADT / "Stadthalle (Hofgarten)" / Hofgartenstraße 4
07.12. , D - 83329 RUHSTORF / "Niederbayernhalle"
08.12. , D - 94469 DEGGENDORF / "Stadthalle" / Edlmairstraße 2
09.12. , D - 85368 MOOSBURG / "Stadthalle" / Breitenbergstraße 9
10.12. , D - 93309 KELHEIM / "Weißes Brauhaus" / Emil Ott- Straße 3
11.12. , D - 74523 SCHWÄBISCH HALL / "Neubau" / Rosenbühl 14
12.12. , D - 92318 NEUMARKT (OPF.) / "Kleine Jurahalle" / Am Festplatz
13.12. , A - 4160 AIGEN - SCHLÄGL / "Kikas" / Marktplatz 27
Die Termine im Oktober sind vermutlich (oder auch voraussichtlich...) SOLOAUFTRITTE, in Oslip anläßlich des "Störche- Festivals" evtl. zusammen mit dem "Bayaman´Sissdem"- Bassisten Denis. Die Termine im Oktober finden nach jetzigen Wissen ebenfalls mit Denis, evtl. aber sogar mit der kompletten "Sissdem"- Band statt. ...laßt Euch überraschen...
Mindesten 2 Besucher des Konzertes am 05. Dezember in Leonding kenne ich übrigens persönlich... ;-)
So, bei Interesse an einem (oder mehreren) Konzert(en) empfehle ich, sich schnellstmöglich Tickets zu sichern. Es wird sich lohnen !
In diesem Sinne viele liebe Grüße aus Oberösterreich von
ANDREAS.

(...der hofft, zukünftig wieder öfter hier sein zu können...)
Dieser Beitrag enthält 395 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Antworten

Zurück zu „Söllner, Hans“