Sogar da Wind liagt - Akkorde?

Der aus dem bayerischen Bad Reichenhall stammende Liedermacher hat sich durch seine anarchische aber konsequent querköpfige Art im gesamten deutschsprachigen Raum viele Freunde gemacht - und das obwohl er seine Lieder ausschließlich in seiner Heimatsprache - nämlich bayerisch! - singt und kein Blatt vor den Mund nimmt. In diesem Forum besteht die Möglichkeit zum Austausch...
Quelle: Foto für Forum und Banner wurden der Wikipedia entnommen: Stefan Brending (2eight) - Concertbüro Franken,Hans Söllner & Bayaman Sissdem,Konzert,Livekonzert,Livemusik,Musik,Serenadenhof
Antworten
Charly1111 hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 101
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 08:14
Themen: 6

Sogar da Wind liagt - Akkorde?

#1

Beitrag von Charly1111 »

Hat bitte jemand die Akkorde zu dem Song "Sogar da Wind liagt" für mich?
Danke im voraus.
email. charly1111[at]gmx.at
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."

Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 647
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31
Themen: 82

Sogar da Wind liagt - Akkorde?

#2

Beitrag von Nordlicht »

Hallo, Charly !
Wie schon per PN angekündigt, schau bitte mal in Dein angegebenes Postfach.
Liebe Grüße aus Ober- :ösi: von
ANDREAS.


(...der die Akkorde erst mal suchen mußte...)
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Charly1111 hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 101
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 08:14
Themen: 6

Sogar da Wind liagt - Akkorde?

#3

Beitrag von Charly1111 »

Hallo Andreas!
Herzlichen Dank!
Weiteres per mail.
Auch liebe Grüße aus OÖ
Charly
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."

Gast
Themen: 

Sogar da Wind liagt - Akkorde?

#4

Beitrag von Gast »

hey andreas ich hab eine frage kannst du mir die gitarren griffe für hans söllner loben und preisen geben ???
lg julian aus tirol :gitarre2:
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter



Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 647
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31
Themen: 82

Sogar da Wind liagt - Akkorde?

#5

Beitrag von Nordlicht »

Hallo, Julian !
Entschuldige, daß meine Antwort ein wenig auf sich warten ließ, ich bin leider nicht mehr SO häufig im Forum, wie ich gerne möchte. Aniway...
Für 'Loben & Preisen' habe ich leider keine Akkord-/Grifftabellen hier rumliegen. Wenn Du Interesse an anderen Sachen hast, schicke ich Dir - bei Bekanntgabe Deiner e- Mail- Adresse - gern alles nach Tirol (...´sch bärikch...), was ich hier noch so auf dem PC rumliegen habe.
Liebe Grüße aus Linz,
ANDREAS.


(...der viele Sachen - nicht nur vom Söllner - beim letzten Neuaufsetzen des PC verloren hat...)
Dieser Beitrag enthält 94 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Benutzeravatar
Andiedecke
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Apr 2014, 15:05
Themen: 0

Sogar da Wind liagt - Akkorde?

#6

Beitrag von Andiedecke »

Hallo Andreas, ist zwar jetzt schon ein Zeiterl her, dass dieser Post beschrieben wurde - aber ich hätte auch die Frage, ob du mir die Akkorde von Sogar da Wind liagt schicken könntest :)
danke, lg andi (andiedecke@gmx.at)
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter



Antworten

Zurück zu „Söllner, Hans“