Portrait von Hans Söllner der Mediathek vom BR-Fernsehen

Der aus dem bayerischen Bad Reichenhall stammende Liedermacher hat sich durch seine anarchische aber konsequent querköpfige Art im gesamten deutschsprachigen Raum viele Freunde gemacht - und das obwohl er seine Lieder ausschließlich in seiner Heimatsprache - nämlich bayerisch! - singt und kein Blatt vor den Mund nimmt. In diesem Forum besteht die Möglichkeit zum Austausch...
Quelle: Foto für Forum und Banner wurden der Wikipedia entnommen: Stefan Brending (2eight) - Concertbüro Franken,Hans Söllner & Bayaman Sissdem,Konzert,Livekonzert,Livemusik,Musik,Serenadenhof
Antworten
Benutzeravatar
Rike hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 772
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Themen: 225
Danksagung erhalten: 3 Mal

Portrait von Hans Söllner der Mediathek vom BR-Fernsehen

#1

Beitrag von Rike »

Hallo zusammen,
ich hab da mal wieder was gefunden ;-)
Ein Portrait von Hans Söllner in der Reihe "Lebenslinien"
Ich weiß nicht, wie lange die Sendung abrufbar ist, aber noch findet man das Video hier.
Ich find´s super :-)
Liebe Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter



Antworten

Zurück zu „Söllner, Hans“