HÄPPIE BÖÖRSDEH, HANS !

Der aus dem bayerischen Bad Reichenhall stammende Liedermacher hat sich durch seine anarchische aber konsequent querköpfige Art im gesamten deutschsprachigen Raum viele Freunde gemacht - und das obwohl er seine Lieder ausschließlich in seiner Heimatsprache - nämlich bayerisch! - singt und kein Blatt vor den Mund nimmt. In diesem Forum besteht die Möglichkeit zum Austausch...
Quelle: Foto für Forum und Banner wurden der Wikipedia entnommen: Stefan Brending (2eight) - Concertbüro Franken,Hans Söllner & Bayaman Sissdem,Konzert,Livekonzert,Livemusik,Musik,Serenadenhof
Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 647
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31
Themen: 82

HÄPPIE BÖÖRSDEH, HANS !

#1

Beitrag von Nordlicht »

Liebe Freunde !
Der 24. Dezember 0000 gilt ja bekanntermaßen als Geburtsstunde des Heilands, und jeder, der ebenfalls an diesem Tag (wenn vielleicht auch später...) Geburtstag hat, läuft leicht Gefahr, "übersehen" zu werden.
Nun gibt´s natürlich Menschen, die es dennoch "verdient" haben, namentlich erwähnt zu werden. Einer davon ist (zumindest für mich und manch andere...) der "wilde Hund von Reichenhall", Hans Söllner.
In diesem Sinne hier mein diesbezügliches Statement:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 50. GEBURTSTAG, HANS SÖLLNER !!!
Für ein passendes Geschenk zu diesem Tag hat vermutlich gestern die bayerische Justiz gesorgt, denn - wie in einem anderen Thread des HS- Forums nachzulesen - wird demnächst sehr wahrscheinlich eine günstige Entscheidung in Sachen "Söllner vs. Beckstein" fallen. Und das reicht dann nicht nur für diesen "runden" Geburtstag, sondern auch gleich noch für Weihnachten mit. Ich ganz persönlich freue mich jedenfalls !
Liebe Grüße aus Oberösterreich,
ANDREAS.

(...der sich in mancher Hinsicht gewissermaßen "bestätigt" fühlt...)
Dieser Beitrag enthält 171 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Antworten

Zurück zu „Söllner, Hans“