Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Die Suche ergab 20 Treffer

von Bruno
So 25. Feb 2018, 21:38
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: News im Februar 2018 - Sandy Wolfrum - Good News
Antworten: 0
Zugriffe: 9313

News im Februar 2018 - Sandy Wolfrum - Good News

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete, Komplietzen und Mitstreiter, Im Februar wurde ich 60 Jahre alt ( *20.2.58). Zu diesem Anlass wird im Juni eine 3er – Box veröffentlicht . Darauf zu finden sein werden Originalklassiker und brandneue Songs von mir und mit mir. Die 3er Box wird natürlich „ALL...
von Bruno
So 22. Jan 2017, 11:25
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: News im Januar 2017 - Sandy Wolfrum - Good News
Antworten: 0
Zugriffe: 3847

News im Januar 2017 - Sandy Wolfrum - Good News

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter, Vorweg: Meine Tourdaten findet Ihr / finden Sie weiterhin unter www.sandywolfrum.de/Tourdaten . Das neue Jahr ist da und tatsächlich habe ich schon einige Konzerte mit Songs aus meinem aktuellen Album „FAIRNESS“ hinter mir. Aber die FAIRNESS...
von Bruno
Mo 2. Mai 2016, 23:12
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: News im Mai 2016 - Sandy Wolfrum - Good News
Antworten: 0
Zugriffe: 3682

News im Mai 2016 - Sandy Wolfrum - Good News

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter, nun ist es also da. Mein erstes Studioalbum seit 5 Jahren (»Es bleibt dabei« kam tatsächlich schon 2011 auf den Markt). Jetzt ist »FAIRNESS« angesagt ! Ich bedanke mich für die vielen positiven Rückmeldungen und dafür, dass diejenigen, denen...
von Bruno
Di 22. Dez 2015, 08:43
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: SANDY WOLFRUM bei FACEBOOK
Antworten: 0
Zugriffe: 4057

SANDY WOLFRUM bei FACEBOOK

SANDY WOLFRUM bei FACEBOOK: www.facebook.com/pages/Alexander-Sandy-Wolfrum/153965441312015?ref=ts 

HOMEPAGE: www.sandywolfrum.de 

PS.: Auf http://www.youtube.com/watch?v=9sAp1b6HMt8  gibt's Videos von Alexander Sandy Wolfrum !
von Bruno
Mi 23. Sep 2015, 01:04
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: News im Oktober 2015 von Alexander Sandy Wolfrum
Antworten: 0
Zugriffe: 4117

News im Oktober 2015 von Alexander Sandy Wolfrum

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter, die aktuellen Konzert-Termine gint’s nach wie vor auf www.sandywolfrum.de / Tourplan. Wenn alles nach Plan geht, werde ich noch in diesem Jahr mein neues Album veröffentlichen. Ich habe 14 neue Songs geschrieben und das Album wird den Titel ...
von Bruno
Sa 7. Mär 2015, 19:23
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: News März 2015... Ein spannendes, feelsaitiges Jahr steht bevor
Antworten: 0
Zugriffe: 4025

News März 2015... Ein spannendes, feelsaitiges Jahr steht bevor

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter, die aktuellen Konzert-Termine gint's nach wie vor auf www.sandywolfrum.de / Tourplan. inzwischen ist die 3er-CD Box »Frankensterne« erhältlich. Die Radiolegende Alfred Urban (»Der Frankenflüsterer« - Radio afk-max Nürnberg) hat das Werk zusa...
von Bruno
Sa 1. Nov 2014, 09:46
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: News im November 2014 von Alexander Sandy Wolfrum
Antworten: 0
Zugriffe: 3969

News im November 2014 von Alexander Sandy Wolfrum

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter, inzwischen ist die 3-CD Box von Sandy Wolfrum »Boxed« erhältlich. Allerdings nur bei Konzerten des Musikers oder direkt über : info@intraton.de (20,-- inkl. Vers, und Porto). Seltene Aufnahmen, live und Studio, mit und ohne Feelsaitig. Die B...
von Bruno
Do 8. Mai 2014, 17:50
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: News im Mai 2014 von Alexander Sandy Wolfrum
Antworten: 1
Zugriffe: 4369

News im Mai 2014 von Alexander Sandy Wolfrum

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter, es ist tatsächlich geschafft. Die erste Feelsaitig LP von 1983 steht remastert und mit Bonustracks versehen in den Regalen der Musikhäuser. Natürlich gibt es sie auch als MP3 Download . Nicht nur zusätzliche Live - Aufnahmen schmücken die 30...
von Bruno
Fr 27. Dez 2013, 14:29
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: ...und wieder ist ein Jahr vorbei
Antworten: 1
Zugriffe: 5438

...und wieder ist ein Jahr vorbei

Liebe Freundinnen und Freunde, Verbündete und Mitstreiter, und wieder ist ein Jahr vorbei und wieder bin ich dankbar. Musik machen zu dürfen ist ein Glück. Und wenn dann auch noch einige Menschen zuhören und sich freuen, dass es meine Musik gibt, dann ist das eine Gnade. Deshalb blicke ich freudig z...
von Bruno
Di 1. Okt 2013, 21:03
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: Out Now !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 4983

Out Now !!!

Nun ist auch das Allstar-Werk „Rocking The Campfire“ von Sandy Wolfrum und seinen „Travelling Feelsaitig Brothers“ als CD und Download bundesweit erschienen. Und das ,obwohl sein Solo-Werk „Da steckt Wolfrum drin“ gerade mal 4 Monate im Handel ist. Alle einschlägigen Musikzeitschriften haben sehr po...
von Bruno
So 2. Jun 2013, 23:45
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: Klare Ansagen --- Der neue Song...
Antworten: 0
Zugriffe: 4312

Klare Ansagen --- Der neue Song...

Sandy Wolfrum Klare Ansagen --- Der neue Song: „Da steckt Wagner drin" (Von dem neuen Album: Da steckt Wolfrum drin IntrA-08413) Erscheinungstermin: 3.6.2013 Mitte 50 ist Wolfrum inzwischen. Und sein politisches Gewissen ist hellwach wie eh und jeh . „Ich bin mit Folk, Beat und Rock aufgewachse...
von Bruno
So 2. Jun 2013, 23:39
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: *NEUES ALBUM* von Alexander Sandy Wolfrum
Antworten: 0
Zugriffe: 4307

*NEUES ALBUM* von Alexander Sandy Wolfrum

Seit 3.6.13 bundesweit im Handel als CD und Download. Da steckt Wolfrum drin Hier wo mein Gähnen Frieden fand Neues Album von Alexander Sandy Wolfrum (CD IntrA-08413) 200 Jahre Richard Wagner Inkl. Neuer Song : „Da steckt Wagner drin“ 55 Jahre Sandy Wolfrum Die direkte Antwort auf das Spiegel-Interv...
von Bruno
So 12. Mai 2013, 22:15
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: News im Mai 2013 von Alexander Sandy Wolfrum
Antworten: 0
Zugriffe: 4288

News im Mai 2013 von Alexander Sandy Wolfrum

Die Release-Daten für die neuen Veröffentlichungen stehen nun fest: Das Album „Da steckt Wolfrum drin" (Hier wo mein Gähnen Frieden fand) mit dem neuen Song „Da steckt Wagner drin" erscheint am 1.6.13 als CD und Download. Das Album der - Travelling Feelsaitig Brothers - „Rocking the Campfi...
von Bruno
Mi 3. Apr 2013, 10:36
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: Aktuelle Nachrichten im April 2013 von Alexander Sandy Wolfrum
Antworten: 0
Zugriffe: 32928

Aktuelle Nachrichten im April 2013 von Alexander Sandy Wolfrum

Vom 9. bis zum 12. Mai 2013 läuft der Venner Folkfrühling 2013 . Sandy wird dort ein Konzert geben. Wann genau kann man dem Festivalprogramm entnehmen:www.folkfruehling.de Seine neue CD "Da steckt Wolfrum drin" kommt im Mai in die Regale. Es enthält den Bayreuth-Jubiläumshit "Da steck...
von Bruno
Fr 1. Mär 2013, 12:05
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: Alexander Sandy Wolfrum 2013 - Lieder und Songs authentisch,ehrlich,verständlich.
Antworten: 0
Zugriffe: 5376

Alexander Sandy Wolfrum 2013 - Lieder und Songs authentisch,ehrlich,verständlich.

Lieder und Songs authentisch , ehrlich , verständlich. "Einer der renommiertesten Liedermacher des Landes" (Folk Magazin) startet 2013 wieder durch : > Er hat eine Einladung auf das größte deutsche Folkfestival nach Venne bekommen. ("Folkfrühling Venne";10. bis 12. Mai 13) > Er t...
von Bruno
Mo 12. Nov 2012, 21:31
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: „Es bleibt dabei“
Antworten: 0
Zugriffe: 4510

„Es bleibt dabei“

Clip-Zauberer Helmuth Tremmel hat nocheinmal zugeschlagen. Jetzt steht auf Youtube auch der Titelsong der aktuellen CD „Es bleibt dabei“. Das neue Album „Rocking The Campfire“ mit Coverversionen legendärer Rockklassiker , eingespielt mit Freunden und Kollegen auf Akustischen Instrumenten, wird vorau...
von Bruno
Do 11. Okt 2012, 23:27
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: „Es gibt auch Dich“
Antworten: 0
Zugriffe: 5370

„Es gibt auch Dich“

Produziert von „Foitnrock“ Helmuth Tremmel ist der Clip jetzt online auf Youtube !
http://www.youtube.com/watch?v=u6LLEKS-Ku4 
von Bruno
Di 9. Okt 2012, 22:15
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: Donnerndes Finale beim Festival der Liedermacher in Bayreuth
Antworten: 0
Zugriffe: 5279

Donnerndes Finale beim Festival der Liedermacher in Bayreuth

Mit einem gemeinsamen, bereits traditionellen „Knocking on heaven’s door“ ging das 13. Festival Der Liedermacher in Bayreuth am vergangenen Samstag gegen 23.00 h zu Ende. Vier wunderbare Acts waren aufgetreten, „Stevie & Hel“ , Manfred Maurenbrecher, Steffen Krafft“ und „Flowers Of The Night“ sp...
von Bruno
Mi 26. Sep 2012, 09:25
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: Wolfrum konzertiert in Kirchen
Antworten: 0
Zugriffe: 4285

Wolfrum konzertiert in Kirchen

Konzerte in Kirchen Auch in diesem Jahr wird Sandy Wolfrum wieder in Kirchen konzertieren. Bisher fest geplant sind der 27.Oktober 12 in der Klaussteinkapelle im Ahorntal und der 23. Dezember 12 in der Katharina von Bora – Kirche in Bayreuth-Meyernberg. (beide siehe Tourplan (www.sandywolfrum.de) Di...
von Bruno
Sa 22. Sep 2012, 02:17
Forum: Wolfrum, Alexander "Sandy"
Thema: Alexander "Sandy" Wolfrum
Antworten: 1
Zugriffe: 4976

Alexander "Sandy" Wolfrum

13. Festival Der Liedermacher 06.10.2012 Bayreuth / Lindenhof 20.00 h Liebe Freunde von akustischer Musik, von Liedern und Songs. Inzwischen darf ich tatsächlich das 13. FESTIVAL DER LIEDERMACHER ankündigen. Erfreulicher Weise erleben akustische Instrumente in unserer Zeit eine Renaissance. Beim FES...

Zur erweiterten Suche