Hallöle, also ich möchte nur hinzufügen, dass ich mir auch diese Lieder runtergeladen habe, und sie echt spitze finde. Sie sind klasse arrangiert und außerdem ganz was anderes, als das, was man so als 'typisch' von ihm kennt. Dass die Platte ein Flopp geworden ist kann ich mir nur so erklähren, dass...