Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Die Suche ergab 9 Treffer

von Indie
Do 19. Feb 2009, 19:53
Forum: Cash, Johnny
Thema: Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24956

Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?

Hallo Marrianne, das finde ich auch. Ich lese ja sehr viel über Johnny Cash. Sein Sohn hat ein Buch über June Carter Cash heraus gegeben."Anchored in Lowe"In diesem Buch schreibt er ganz ausrührlich über die Drogenprobleme seines Vaters.Über diese Probleme ist sicher genug berichtet worden...
von Indie
Mi 18. Feb 2009, 19:45
Forum: Cash, Johnny
Thema: Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24956

Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?

Na ia,da rollt das Geld, und trotzdem find ich ,dass ein bißchen mehr Ehrfrucht gezeigt werden könnte. Man muss nicht aus allem Geld machen. Die Musik von J.C ist wircklich gut. Muss man alles vermarkten.? Ständig werden irgengwelche neuen DVDs ,Bücher oder CD heraus gebracht.
Indie
von Indie
Mi 18. Feb 2009, 17:30
Forum: Cash, Johnny
Thema: Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24956

Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?

Hallo Skywise, Du hast am 5.11.08 geschrieben, dass die letzten Reste von Johnny Cash zusammen gekratzt werden. Mittlerweilen gebe ich Dir recht.Bei Amazon bieten sie eine Remix CD an.Eine andere CD Von Johnny Cash und eine von JuneCarter Cash wird dort angeboten.Es ist alles schon so oft heraus gek...
von Indie
Mo 19. Jan 2009, 18:57
Forum: Cash, Johnny
Thema: Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24956

Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?

Hallo Marianne, ich kenne das Lied "Bird ON A WIre " von Johnny Cash auch. Ich habe eine DVD "The Man in Black"Dort spielt er das Lied.Mir gefällt mir einfach gut. Unearthed auch. Ich habe aber nur 45 Euro bezahlt,weil ich sie über Amazon Marktplaces bestellt habe. Sie ist aus Ne...
von Indie
Sa 15. Nov 2008, 19:29
Forum: Cash, Johnny
Thema: Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24956

Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?

Hallo Marianne, ich habe alle CDs von American Record. Am besten gefällt mir V Hundred Highways. Aber eigentlich finde ich all fünf CDsehr gut. Zur Zeit lese ich gerade die Autobiografie Streissguth. Das Leben von JC war schon sehr bewegt. Hast Du schon etwas über oder von ihm gelesen? Je tiefer ich...
von Indie
Do 6. Nov 2008, 07:40
Forum: Cash, Johnny
Thema: Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24956

Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?

Hallo Skywise, das Album Love,God und Murder hat Johnny Cash selber zusammen gestellt, und nicht Columbia Es sind dort Lieder drauf die ich noch nicht kannte,und ich habe eine sehr große Sammlung.(Unearthed und alle American Records) Johnny Cash hat auf jede CD einen kurzen Begleittext geschrieben(J...
von Indie
Do 6. Nov 2008, 07:16
Forum: Cash, Johnny
Thema: Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24956

Was nun? American recordings oder Love,God,Murder,Life ?

Hallo Marianne, ich habe gerade gelesen, das Du auch Personal File besitzt. Wie gefällt sie Dir?. Ich habe sie auch. Johnny Cash hat also schon früher Musik gemacht wie später bei Rick Rubin. Seine Musik in den achtziger Jahren finde ich einfach zu überladen. Aber dann kamen die CDs von American Rec...
von Indie
So 2. Nov 2008, 13:51
Forum: Cash, Johnny
Thema: Einladung
Antworten: 10
Zugriffe: 11553

Einladung

Hallo, ich finde es sehr gut das ein Johnny Cash Forum eingerichtet wurde.Gerade habe ich mir das AlbumLove God Murder Live von ihm gekauft.Es ist wirklich gut.Es sind dort Lieder drauf die ich noch nicht kannte.Am meisten hat mich sein Lied "ITremble For You" beeindruckt.Er hat es im Herb...
von Indie
Di 14. Okt 2008, 18:34
Forum: Cash, Johnny
Thema: johny cash
Antworten: 2
Zugriffe: 7243

johny cash

Hallo,
ich möchte gern ein frorum über Johnny Cash eröffnen.Geht das,und wie fange ich an? Schön wenn Ihr mir antworten köönt.
Indie

Zur erweiterten Suche