Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Die Suche ergab 9 Treffer

von nadine
Do 6. Nov 2008, 17:26
Forum: Der Musikmarkt allgemein
Thema: wer hat texte von Status Quo
Antworten: 4
Zugriffe: 6736

wer hat texte von Status Quo

also ich hab sämtliche seiten wo man Status Quo findet durch und es gibt vielleicht ein bis 2 texte aber erstens such ich die net für mich sondern für meinen Papa.Und zweitens hört der schlecht...
Und Texte ohne Griffe für die Gitarre nützen mir reichlich wenig...
Nadine
von nadine
Mi 5. Nov 2008, 23:23
Forum: Der Musikmarkt allgemein
Thema: wer hat texte von Status Quo
Antworten: 4
Zugriffe: 6736

wer hat texte von Status Quo

Hallo !!!
Bin auch mal wieder da , frage mal lieb nach Texten mit Griffe von Status Quo...
Folgende Liedtexte mit Griffe bräuchte ich:
Goin`Nowhere
Confidence
Mean Girl

Bin dankbar für jede hilfe....
Nadine
von nadine
Sa 18. Okt 2008, 21:56
Forum: Der Musikmarkt allgemein
Thema: Wer könnte mir helfen ....
Antworten: 6
Zugriffe: 6815

Wer könnte mir helfen ....

wie kann ich das raushören , wenn ich das lied nicht hab und auch sonst keine möglichkeit, aber egal ....
Nadine
von nadine
Sa 18. Okt 2008, 21:55
Forum: Der Musikmarkt allgemein
Thema: Wer könnte mir helfen ....
Antworten: 6
Zugriffe: 6815

Wer könnte mir helfen ....

hallo ! ich hab mich per pn bedankt wenn das scheiss teil nicht angekommen ist , tut es mir leid , und ich bedanke mich hier jetzt noch mal bei dir , für die hilfe !!!!!

bis dann Nadine
von nadine
So 5. Okt 2008, 14:00
Forum: Der Musikmarkt allgemein
Thema: Wer könnte mir helfen ....
Antworten: 6
Zugriffe: 6815

Wer könnte mir helfen ....

Hallo Ihr Lieben!!!
Bräuchte von dem
Lied: Der Blaue Planet
Gruppe: Karat
den Songtext mit Griffe .....
Danke im vorraus....
Nadine
von nadine
Do 2. Okt 2008, 11:30
Forum: Der Musikmarkt allgemein
Thema: Liedtexte mit Gitarrengriffe
Antworten: 1
Zugriffe: 5232

Liedtexte mit Gitarrengriffe

Hallo vielleicht kann mir einer helfen, ich such von T-Rex vom 1976 erschienen Album Futuristic Dragon , die Liedtexte mit Gitarrengriffe ...
Wäre schön wenn ich mal antwort bekomme , und das nicht nur alle lesen....
danke Nadine
von nadine
So 21. Sep 2008, 20:32
Forum: Der Musikmarkt allgemein
Thema: Suche die Texte und griffe von Peter Maffay
Antworten: 0
Zugriffe: 3250

Suche die Texte und griffe von Peter Maffay

Hallo !
Hier hab ich noch eine Bitte , wir suchen ausserdem noch die Liedtexte
von dem neuen Album von Peter Maffay -Ewig...
Vielleicht hat ja einer schon die texte mit gitarrengriffe ...
Wäre sehr nett...
gruß Nadine
von nadine
So 21. Sep 2008, 15:21
Forum: Der Musikmarkt allgemein
Thema: suche Texte von Torfrock mit Gitarrengriffe
Antworten: 0
Zugriffe: 3071

suche Texte von Torfrock mit Gitarrengriffe

huhuhu ! wer hat zufällig von Torfrock Liedtexte mit Gitarrengriffe von dem Album "Torfrock_Einigkeit_und_Blech_und_Freizeit" The very best of .. das ist das album zum 25jährigen bestehen der Gruppe...
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Nadine
von nadine
Sa 13. Sep 2008, 23:23
Forum: Wader, Hannes
Thema: Auf der Suche nach Akkorden von Hannes Wader...
Antworten: 48
Zugriffe: 67111

Auf der Suche nach Akkorden von Hannes Wader...


Hallo zusammen !
Suche ganz dringend von dem Album von Hannes Wader- Schon so lang die Liedtexte mit gitarrengriffe , wer kann mir helfen? Bin auch noch neu hier....

bis dann
Nadine

Zur erweiterten Suche