Die Suche ergab 327 Treffer

von Maren
Mi 18. Sep 2013, 11:16
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tournee 2014 "Dann mach's gut"
Antworten: 146
Zugriffe: 5474

Tournee 2014 "Dann mach's gut"

Bei mir hat alles ganz gut geklappt. Reihe 4 Platz 13 (hihi) in Münster.
Jetzt muss ich sie heute nachmittag bezahlen und dann "nur" noch 408 mal schlafen ;-)
:maren:
von Maren
Mi 18. Sep 2013, 10:13
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tournee 2014 "Dann mach's gut"
Antworten: 146
Zugriffe: 5474

Tournee 2014 "Dann mach's gut"

Nee Oberfranke, besser nicht. Ihre Nerven liegen sicher blank
von Maren
Mi 18. Sep 2013, 10:04
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tournee 2014 "Dann mach's gut"
Antworten: 146
Zugriffe: 5474

Tournee 2014 "Dann mach's gut"

Schön wär's ja. Noch geht nix.
von Maren
Fr 13. Sep 2013, 19:33
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Rose Frédérik Mey
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Rose Frédérik Mey

Hallo Ihr Lieben das habe ich als Beschreibung über die Rose gefunden. KEIN DUFT!! Was soll man da sagen???? Frédéric Mey, Frederik Mey, Eve (FR) 1980 Floribunda, hellrot kein Duft Reinhard Friedrich Michael Mey (1942) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene...
von Maren
Do 6. Jun 2013, 21:33
Forum: Der Musikmarkt allgemein
Thema: Das himmlische Orchester wird größer
Antworten: 15
Zugriffe: 10837

Das himmlische Orchester wird größer

Heute beim Zahnarzt im Wartezimmer gefunden:
Ein Nachruf von Reinhard Mey auf Georges Moustaki im Stern.
http://www.stern.de/lifestyle/mey-trauert-um-freund-moustaki-2017078.html
Schnief
:maren:
von Maren
Mi 5. Jun 2013, 16:53
Forum: Literaturforum
Thema: Ich lese zur Zeit...
Antworten: 116
Zugriffe: 82324

Ich lese zur Zeit...

... zwanzigtausend Meilen unter dem Meer und ergötze mich an der alterthümlichen Sprache des Herren Verne.
:maren:
von Maren
Do 3. Jan 2013, 17:28
Forum: Dies und das (Offtopic-Forum)
Thema: Allen ein gutes Neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 2393

Allen ein gutes Neues Jahr

Ihr Lieben alle. Auch ich wünsche allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Aus meiner Sicht kann es nur besser werden. 2012 war von vorne bis hinten was für den Eimer. Angefangen mit großen Turbulenzen bei meinen Kindern und damit verbundenen juristischen Auseinandersetzungen mit meinem Ex, ei...
von Maren
Mi 2. Jan 2013, 11:42
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Lieber kleiner Silvestertag
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Lieber kleiner Silvestertag

Hallo Olaf.
Danke für den Hinweis. Und Tzippy, ich meinte es wirklich nicht böse. Ein gebranntes Kind scheut bekanntlich die Schließung ganzer Heimatseiten.
Liebe Grüße
:maren:
von Maren
Mi 2. Jan 2013, 11:11
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Lieber kleiner Silvestertag
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Lieber kleiner Silvestertag

Hallo Tzippy. Nicht böse und nur zum Nachdenken! Ohne das Lied gehört zu haben (denn der Link funzt nicht mehr) und zu wissen, ob es allgemein zu speichern war, frage ich mal, ob es wohl im Sinne von Herrn M. aus B. war, das wir ein noch nicht veröffentlichtes Lied zur allgemeinen Verfügung und even...
von Maren
Fr 21. Dez 2012, 00:37
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Unglaublich!!
Antworten: 40
Zugriffe: 1846

Unglaublich!!

Lieber Reinhard,

wo auch immer Du Dich gerade in ein neues (Jahres)Abenteuer stürzen magst: Alles und Liebe und Gutes zu Deinem Geburtstag!!!!!!!
:maren:
von Maren
Sa 25. Sep 2010, 10:33
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tournee "Mairegen" 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 3041

Tournee "Mairegen" 2011

Hallo, Ihr Lieben alle. In einem Jahr liegt das Konzert schon wieder hinter mir und ich weiß genau, dass ich mich dann wieder in einer "schwebenden Phase" befinde. Herrlich. Das Leben kann so reich sein. Ich werde diesmal auch nicht zum "Fanclub" gehören, der einen Platz in der ersten Reihe bekommen...
von Maren
Fr 17. Sep 2010, 17:22
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tournee "Mairegen" 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 3041

Tournee "Mairegen" 2011

Um fünf vor zehn war ich halbwegs glücklich im Besitz von zwei Karten im Block in der fünften Reihe!!!!! 104 Euronen ärmer und nicht wirklich zufrieden. Aber nun ja. Ich habe jetzt ein Jahr Zeit mich auf das Konzert zu freuen und habe die Nachricht bekommen, dass die Karten jetzt auf dem Weg zu mir ...
von Maren
Fr 17. Sep 2010, 07:42
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tournee "Mairegen" 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 3041

Tournee "Mairegen" 2011

Guten Morgen die Herren und Damen Ungeduld;-) Seit sechs Uhr schaue und suche ich. Noch gibt es keine Karten. Hoffentlich schaffe ich es dann vor zehn meine Sammelbestellung für Münster aufzugeben. Dann muss ich nämlich (mal wieder) beim Zahnarzt sein. Autsch, autsch, autsch. Kartensicherheit würde ...
von Maren
Do 16. Sep 2010, 22:28
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tournee "Mairegen" 2011
Antworten: 91
Zugriffe: 3041

Tournee "Mairegen" 2011

Ich werde es auch versuchen. Vielleicht berichten wir uns gegenseitig von unseren Erfolgen, lieber Clemens??
Maren, die jetzt viiiiiiiiel lieber im Bett läge
von Maren
Di 23. Feb 2010, 18:02
Forum: Dies und das (Offtopic-Forum)
Thema: Wie einem doch alles fehlen kann!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 15847

Wie einem doch alles fehlen kann!!!

Hallo, Ihr Lieben alle. Nun bin ich umgezogen und endlich, endlich auch wieder mit der Außenwelt verbunden. Seit heute funktioniert bei mir nicht nur das Telephon mit der alten Nummer, sondern auch das Internet. 25 Tage ohne ist schon eine seltsame Situation. Maren, die nur noch fünf Umzugskartons h...
von Maren
Di 10. Nov 2009, 18:31
Forum: Das politische Forum
Thema: Die Schweinegrippe - ein Denkmal...
Antworten: 25
Zugriffe: 17931

Die Schweinegrippe - ein Denkmal...

http://www.praxis-sacher.de/index.php?id=52&tx_ttnews Auch etwas, was es zu bedenken gilt. Außerdem war heute morgen bei uns im Radio zu hören, dass Menschen, die auf Hühnerprodukte gerne mal mit einer Allergie reagieren vorsichtig sein sollten, da der Wirkstoff über Hühnerzellen produziert wird (ja...
von Maren
Sa 10. Okt 2009, 19:18
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Wie lange seid ihr schon RM-Fan?
Antworten: 104
Zugriffe: 4977

Wie lange seid ihr schon RM-Fan?

Witzig, dass ich ausgerechnet heute mal wieder hier reinschaue. Meine Kinder (16, 14 und 12) hatten heute ein paar Kumpels zu Besuch. Und irgendwie haben die eine RM-CD rumfliegen sehen. Als die Kumpels das Gesicht verzogen, sagte mein Ältester: Reinhard Mey ist cool!! Mama, mach mal "Danke, liebe g...
von Maren
Sa 3. Okt 2009, 15:38
Forum: Literaturforum
Thema: Ich lese zur Zeit...
Antworten: 116
Zugriffe: 82324

Ich lese zur Zeit...

Hallo, Ihr Lieben ich lese gerade "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak. Ein wunderbar bildreich geschriebenes Buch über ein Mädchen, dass im dritten Reich alles verliert und bei einer Pflegefamilie unterkommt. Die Schreibweise aus Sicht des Mädchens macht viele bedrohliche Begebenheiten leichter und ...
von Maren
Di 29. Sep 2009, 16:52
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Farben
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Farben

Hallo Angela, ich finde es mutig, dass Du hier diese Geschichte erzählst. Hut ab!! Ich denke, jedem/r, der (Leute, ich lasse diese Schrägstriche jetzt mal weg, wer sich daran stört darf gerne jederzeit eine persönliche Diskussion mit mir zum Thema Emanzipation führen!!) sich von einem Partner getren...

Zur erweiterten Suche