Die Suche ergab 5 Treffer

von CH-TOM
So 7. Jun 2020, 19:27
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard zeigt Solidarität mit den "Bruder"
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Reinhard zeigt Solidarität mit den "Bruder"

Das Foto wurde vermutlich auf einer USA Reise von Familie Mey Mitte der 1990er Jahr gemacht. Warum vermutest Du das, migoe? Reinhard Mey sah in der Mitte der 1990er doch anders aus... Ausserdem: Erwähnt wird "Johnson" auf dem Album "Rüm Hart" (2002), wo er im gleichnamigen Song (praktisch) die Haup...
von CH-TOM
Do 21. Mai 2020, 11:29
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Das Raunen in den Bäumen
Antworten: 15
Zugriffe: 1225

Das Raunen in den Bäumen

Oh, wie wunderbar: Auf dieses Lied hatte ich mich - auf dem neuen Album - besonders gefreut. Und jetzt, wo es "Das Raunen..." nicht auf "Das Haus an der Ampel" geschafft hat, schenkt es uns Reinhard Mey trotzdem.
von CH-TOM
So 22. Mär 2020, 13:33
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)
Antworten: 60
Zugriffe: 9952

Re: Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)

Der Link ist nun angepasst - und funktioniert. Viel Spass!

von CH-TOM
Sa 7. Mär 2020, 23:16
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)
Antworten: 60
Zugriffe: 9952

Re: Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)

Der Song "Die Hand, die die Wiege bewegt", ein Text aus dem 2002, den Reinhard Mey während seiner Schreibzeit für "Das Haus an der Ampel" auf seiner Webseite publiziert hatte, hats nicht auf das gleichnamige Album geschafft - ist aber jetzt von Carsten Langer vertont worden. Und wohl nur kurz auf ww...
von CH-TOM
Sa 19. Okt 2019, 00:37
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Die Studiozeit ist eingeleitet...das neue Album nimmt Konturen an...
Antworten: 12
Zugriffe: 2301

Re: Die Studiozeit ist eingeleitet...das neue Album nimmt Konturen an...

Viktor, Viktor! Du bist echt immer bestens informiert ;-) Deine Vermutungen sind heute auf der offiziellen RM-Seite bestätigt worden...

Zur erweiterten Suche