Das Liedertreffen wird für 2020 abgesagt!
Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Moni hat uns dazu in ihrem Beitrag vom 22.03.2020 informiert. Bis zum 15.03.2020 haben sich 44 Teilnehmer angemeldet. Für Euch wird es noch weitere Informationen darüber geben, welchen Anteil an den unvermeidlichen Stornogebühren Ihr bezahlen müsst. Es werden alle Möglichkeiten geprüft, um die Stornozahlungen so gering wie möglich zu halten. Dazu wurde eine neue Umfrage gestartet und wir bitten Euch darüber abzustimmen, welches Verhalten in Eurem Sinne wäre -> zur Umfrage...

Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Die Suche ergab 3 Treffer

von CH-TOM
So 22. Mär 2020, 13:33
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)
Antworten: 30
Zugriffe: 3368

Re: Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)

Der Link ist nun angepasst - und funktioniert. Viel Spass!

von CH-TOM
Sa 7. Mär 2020, 23:16
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)
Antworten: 30
Zugriffe: 3368

Re: Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)

Der Song "Die Hand, die die Wiege bewegt", ein Text aus dem 2002, den Reinhard Mey während seiner Schreibzeit für "Das Haus an der Ampel" auf seiner Webseite publiziert hatte, hats nicht auf das gleichnamige Album geschafft - ist aber jetzt von Carsten Langer vertont worden. Und wohl nur kurz auf ww...
von CH-TOM
Sa 19. Okt 2019, 00:37
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Die Studiozeit ist eingeleitet...das neue Album nimmt Konturen an...
Antworten: 12
Zugriffe: 1930

Re: Die Studiozeit ist eingeleitet...das neue Album nimmt Konturen an...

Viktor, Viktor! Du bist echt immer bestens informiert ;-) Deine Vermutungen sind heute auf der offiziellen RM-Seite bestätigt worden...

Zur erweiterten Suche