Das Liedertreffen wird für 2020 abgesagt!
Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Moni hat uns dazu in ihrem Beitrag vom 22.03.2020 informiert. Bis zum 15.03.2020 haben sich 44 Teilnehmer angemeldet. Für Euch wird es noch weitere Informationen darüber geben, welchen Anteil an den unvermeidlichen Stornogebühren Ihr bezahlen müsst. Es werden alle Möglichkeiten geprüft, um die Stornozahlungen so gering wie möglich zu halten. Dazu wurde eine neue Umfrage gestartet und wir bitten Euch darüber abzustimmen, welches Verhalten in Eurem Sinne wäre -> zur Umfrage...

Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Die Suche ergab 3 Treffer

von Thorm
Mi 17. Jul 2019, 15:47
Forum: Liedermacher allgemein
Thema: Jochen Wiegandt
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Re: Jochen Wiegandt

Mein eigentliches Anliegen ist es, Irgend etwas über sein Lied "Auf der Lombardsbrücke" von der Platte "Mal sehen, vielleicht" in die Hand zu bekommen. Es ist das Lieblingslied meiner Mutter und ich Würde es gern für sie Lernen, da der Mann leider nicht halb so bekannt ist, wie er es verdient, gibt ...
von Thorm
Mi 17. Jul 2019, 15:41
Forum: Liedermacher allgemein
Thema: Jochen Wiegandt
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Jochen Wiegandt

1963 nach Hamburg gezogen, kam Jochen Wiegandt mit der Musik im Posaunenchor und mit dem Singen in einer Kantorei in Kontakt. Gründete 1975 die bekannte Formation „Liederjan“. Ab 1980 folgten verschiedene Soloprojekte Seit den 1980er Jahre arbeitete er auch beim NDR. Heute ist er als Musikjournalist...
von Thorm
Mi 17. Jul 2019, 15:32
Forum: Wader, Hannes
Thema: Schlagmuster Hannes Wader - Schon so lang
Antworten: 1
Zugriffe: 745

Schlagmuster Hannes Wader - Schon so lang

Hallo zusammen, ich hoffe jemand hier kann mir helfen. In meinem Hannes Wader Liederbuch ist zwar ein Schlagmuster abgebildet, klingt aber absolut falsch !!! Kennt zufällig jemand das richtige, oder kann es raushören ? ich stehe mit der Gitarre noch ganz am Anfang und bekomme es einfach nicht raus. ...

Zur erweiterten Suche