Das Liedertreffen wird für 2020 abgesagt!
Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Moni hat uns dazu in ihrem Beitrag vom 22.03.2020 informiert. Bis zum 15.03.2020 haben sich 44 Teilnehmer angemeldet. Für Euch wird es noch weitere Informationen darüber geben, welchen Anteil an den unvermeidlichen Stornogebühren Ihr bezahlen müsst. Es werden alle Möglichkeiten geprüft, um die Stornozahlungen so gering wie möglich zu halten. Dazu wurde eine neue Umfrage gestartet und wir bitten Euch darüber abzustimmen, welches Verhalten in Eurem Sinne wäre -> zur Umfrage...

Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Die Suche ergab 5 Treffer

von Philipp
Fr 1. Nov 2019, 17:16
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Die wahre Geschichte hinter dem Lied "Golf November"
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Die wahre Geschichte hinter dem Lied "Golf November"

Lieber migoe, auch von mir vielen Dank für Deinen Artikel. Vor einem Jahr hatte ich selbst lange im Internet recherchiert. Aber alle Puzzle-Teile zum Einsatz aus 1986 habe ich nicht zusammen bekommen. Gefunden hatte ich: - Realer Einsatz von Christioph 4, - Hubschrauber Bell UH-1D - Volker Hubrich w...
von Philipp
Fr 26. Jul 2019, 08:11
Forum: Festivals und Bardentreffen
Thema: Bardentreffen 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: Bardentreffen 2019

Hallo Zusammen, Wir werden auf dem Bardentreffen sein. :heiß: :wind: Wann und wo ist noch nicht so ganz klar. :-? Falls jemand Lust hat, uns zu treffen: verratet wann und wo, Handy-Nr gerne per PN. Und richtig: heute geht es los... :guitargirl: : :gitarre: :weisswas: :akkordeon: :akkordeon: :akkorde...
von Philipp
Mo 30. Okt 2017, 18:45
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey in Mannheim
Antworten: 0
Zugriffe: 213

Reinhard Mey in Mannheim

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn das schöne Konzert im Mannheimer Rosengarten schon wieder eine Woche her ist, möchte ich Euch den Link zum ausführlichen(!) Artikel des Mannheimer Morgens nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim Lesen :-)
Philipp
von Philipp
So 6. Aug 2017, 18:57
Forum: Schinkel, Gerd
Thema: persönliche Bilanzierung meines Auftritts beim Bardentreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 3190

persönliche Bilanzierung meines Auftritts beim Bardentreffen

Hallo Gerd, besser spät als nie: lieben Dank für Dein Konzert! Für mich war es ein wirkliches Highlight auf diesem Bardentreffen - kritische Texte, Gitarrenmusik und das Ganze in einer entspannten, familiären Atmosphäre... Schön war auch, bekannte Gesichter vom Liedertreffen wiederzusehen. Vielen Da...

Zur erweiterten Suche