Das Liedertreffen wird für 2020 abgesagt!
Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Moni hat uns dazu in ihrem Beitrag vom 22.03.2020 informiert. Bis zum 15.03.2020 haben sich 44 Teilnehmer angemeldet. Für Euch wird es noch weitere Informationen darüber geben, welchen Anteil an den unvermeidlichen Stornogebühren Ihr bezahlen müsst. Es werden alle Möglichkeiten geprüft, um die Stornozahlungen so gering wie möglich zu halten. Dazu wurde eine neue Umfrage gestartet und wir bitten Euch darüber abzustimmen, welches Verhalten in Eurem Sinne wäre -> zur Umfrage...

Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Die Suche ergab 8 Treffer

von Hi_do
Di 24. Mär 2020, 13:58
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Bleib auch gesund Reinhard
Antworten: 9
Zugriffe: 628

Re: Bleib auch gesund Reinhard

Was für eine schöne Auszeit in dieser angespannten Situation.

Danke dafür und bleibt alle gesund.

Liebe Grüße
von Hi_do
Mo 16. Dez 2019, 07:48
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Die Studiozeit ist eingeleitet...das neue Album nimmt Konturen an...
Antworten: 12
Zugriffe: 1930

Re: Die Studiozeit ist eingeleitet...das neue Album nimmt Konturen an...

Hallo zusammen,

fertig, würde ich denken. Siehe

https://www.reinhard-mey.de/node/37640

Einen adventlichen Gruß
von Hi_do
Mi 8. Mai 2019, 10:25
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Schreibzeit 2018/2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1789

Re: Schreibzeit 2018/2019

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf der Homepage folgendes entdeckt, zum einen die Ankündigung der CD voraussichtlich Mai 2020 und zum anderen kann man dort kurzzeitig ein Lied anhören.

Danke, dafür. :flower2:
von Hi_do
Mi 24. Okt 2018, 09:29
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey auf SWR 2
Antworten: 3
Zugriffe: 531

Re: Reinhard Mey auf SWR 2

Herzlichen Dank fürs Weitergeben, ich hätte es auch verpasst.

Ein Hörgenuss der seltenen Art.

Freundliche Grüße
HI_do
von Hi_do
Sa 22. Sep 2018, 11:04
Forum: Der Musikmarkt allgemein
Thema: EAL grüßt das Liedermacher-Forum.
Antworten: 9
Zugriffe: 2531

Re: EAL grüßt das Liedermacher-Forum.

Hallo,
ab und an, aber schon länger nicht mehr dort nachgeschaut, leider:-(

Folgendes findet man noch:
Auf Facebook gibt es noch das Profil und es gibt einen geschützten wordpressBlog unter dem Namen und bei Twitter findet man einachtellorbeerblatt auch.

LG
Hi_do
von Hi_do
Do 7. Jun 2018, 15:02
Forum: Technische Fragen und Antworten
Thema: Wie findet Ihr das neue Liedermacher-Forum?
Antworten: 86
Zugriffe: 10388

Re: Wie findet Ihr das neue Liedermacher-Forum?

Hallo zusammen,
ich finde super, dass es dieses Forum gibt und vor allem dass es Menschen gibt, die da sehr viel Zeit und Arbeit reinstecken. Danke dafür.

Ich habe eine Frage: Ich kann mit dem Handy das Forum nicht mehr nutzen. Woran kann das liegen?

Vielen Dank
Hi_do
von Hi_do
Sa 5. Mai 2018, 18:44
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Mr. Lee LIVE
Antworten: 9
Zugriffe: 798

Mr. Lee LIVE

Bei mir war auch noch kein Postbote .....
von Hi_do
Sa 30. Sep 2017, 18:00
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Düsseldorf 29.09.2017 Mr. Lee
Antworten: 0
Zugriffe: 220

Düsseldorf 29.09.2017 Mr. Lee

Hallo Zusammen, also nach dem gestrigen Abend kann ich den Beitrag über das Delbrüker Konzert nicht nachvollziehen. Ich fand die Stimme nicht wesentlich verändert zu den vorherigen Jahren. Es war ein sehr schöner Abend mit ein paar Überraschungen auf die sich alle freuen können, die das Konzert noch...

Zur erweiterten Suche