Hallo, ich habe 2 Tickets (Schüler Tickets) für die Bodo Wartke Show abzugeben, welche am 31.08.2012 im Hamburger Stadtpark bei der Freilichtbühne stattfindet. Da wir leider keine Zeit an dem Tag haben muss ich die Tickets wieder verkaufen :I Neben dem normalen Ticket, haben beide Tickets eine HVV F...