Die Suche ergab 1 Treffer

von Blackie
Do 26. Jul 2012, 19:49
Forum: Ticket-Börse
Thema: 2 Bodo Wartke Ich denk also sing` ich Schüler Tickets für den 31.8 in Hamburg abzugeben!
Antworten: 1
Zugriffe: 8497

2 Bodo Wartke Ich denk also sing` ich Schüler Tickets für den 31.8 in Hamburg abzugeben!

Hallo, ich habe 2 Tickets (Schüler Tickets) für die Bodo Wartke Show abzugeben, welche am 31.08.2012 im Hamburger Stadtpark bei der Freilichtbühne stattfindet. Da wir leider keine Zeit an dem Tag haben muss ich die Tickets wieder verkaufen :I Neben dem normalen Ticket, haben beide Tickets eine HVV F...

Zur erweiterten Suche