werkspuren 3/05

Dirk Schulte (* 9. Dezember 1955 in Arnsberg) ist ein deutscher Liedermacher, Musiker und Lyriker. Dirk ist hier auf dem Forum unter dem Alias zodiak bekannt.
Antworten
Benutzeravatar
amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 692
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Hat sich bedankt: 4 Mal

werkspuren 3/05

#1

Beitrag von amori » So 30. Okt 2005, 19:53

hallo ihr lieben gut informierten !
da war ich doch so angetan von dirk schultes "späten gästen"-die
sich zwar ungeladen bei mir einschlichen,sich aber aber als intelligente und amüsante unterhalter entpuppten-und nun bin ich gespannt auf die nächste "schulte-party"!
wann erscheinen die ws3/05 ?--maren-du bist doch so gut informiert !-hast du eine idee ?
liebe grüße
annette
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

werkspuren 3/05

#2

Beitrag von Maren » So 30. Okt 2005, 22:51

Hallo Annette,
ich bin selber auch ganz gespannt. Aber Dirk macht ein großes Geheimnis aus seiner Arbeit. Zwar ist immer wieder von Aufnahmetagen die Rede und von neuen Liedern. Aber am nächsten Sonntag weiß ich sicher mehr und werde dann hier brühwarm alles erzählen.
Liebe Grüße
Maren
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 692
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Hat sich bedankt: 4 Mal

werkspuren 3/05

#3

Beitrag von amori » Mo 31. Okt 2005, 14:58

hallo maren-
das war ja eine prompte antwort !danke!
also müssen wir uns noch gedulden(gehört ja nicht gerade zu meinen stärken! )
aber die vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude !
einen schönen herbsttag wünsche ich dir
und schicke grüße
annette
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Benutzeravatar
zodiak
Beiträge: 269
Registriert: Do 28. Okt 2004, 17:03

werkspuren 3/05

#4

Beitrag von zodiak » Mi 2. Nov 2005, 13:45

Hallo Annnette, hallo Maren
und ein Hallo an alle WerkSpuren-AbonnentInnen hier im Forum!
Zähneknirschend muss ich einräumen, dass ich mich in letzter Zeit viel weniger ins WerkSpuren-Forum eingebracht habe, als mir lieb ist.
Nicht mal die Fragen zu den "Späten Gästen" habe ich beantwortet .
Nicht ein einziger Song aus den "Späten Gästen" befindet sich im Hörsaal, obwohl ich damit doch vielleicht die eine oder den anderen mit meiner Arbeit infizieren könnte.
Unhaltbare Zustände, die nach Abhilfe schreien!
Um Rückfragen vorzubeugen: Nein, ich habe nicht mein Piano verkauft, um meinen Nutella-Bedarf zu decken. Ich habe mich auch nicht der Fliesenleger-Kolonne aus der Nachbarschaft angeschlossen, um endlich einer handfesten Beschäftigung nachzugehen.
Ich fahre weder heimlich zu Golfturnieren auf die neuseeländische Südinsel, noch huldige ich dem Marienkult in versteckten Eifeldörfern.
Die Wahrheit ist: Die WerkSpuren 2/05 sind im Fluss, die Arbeit läuft gut und intensiv. Die Umstellung auf "normale" Zeit erlaubt es mir, meine Kerze ein wenig früher zu entzünden, was wiederum bedeutet, dass die Nächte des Schreibens angenehm länger werden.
Es wurden bereits einige neue Songs geboren, die schon zappelnd darauf warten, von euch umarmt zu werden.
Und was vermeintliche Geheimnisse betrifft, möchte ich auf Joseph Beuys und seinen Ausspruch "Die Mysterien finden im Hauptbahnhof statt" verweisen.
Hier also die garantiert mysterienfreie Vorankündigung:
Die WerkSpuren 3/2005 werden ab Montag, dem 12.12. 2005 ausgeliefert.
Allen WerkSpuren-AbonnentInnen geht aber noch eine separate Mail zu.
Bis dahin liebe Grüße!
*Dirk*
Dieser Beitrag enthält 265 Wörter


<°))))>< <°))))>< <°))))><

Benutzeravatar
amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 692
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Hat sich bedankt: 4 Mal

werkspuren 3/05

#5

Beitrag von amori » Fr 4. Nov 2005, 14:35

hallo dirk-
dann bringt der nikolaus maren und mir eben nur äpfel nüsse !-
aber dafür wird die neue ws3 eine weihnachtsedition.
das wäre doch mal ein geschenk für leute,die schon alles haben (fällt mir gerade ein !)
danke dirk-auf zum kreativen endspurt
grüße von
annette
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

werkspuren 3/05

#6

Beitrag von Piet » Fr 4. Nov 2005, 19:52

Ich freue mich schon auf Weihnachten :-D
Dieser Beitrag enthält 6 Wörter



Antworten

Zurück zu „Schulte, Dirk“