Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Dirk Schulte (* 9. Dezember 1955 in Arnsberg) ist ein deutscher Liedermacher, Musiker und Lyriker. Dirk ist hier auf dem Forum unter dem Alias zodiak bekannt.
Antworten
Benutzeravatar
petitoiseau
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 14:21

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

#1

Beitrag von petitoiseau » Mo 9. Dez 2013, 21:57

Lieber Dirk....
es hat bis jetzt noch niemand was geschrieben...
...doch mein Kalender weiß es ... :-D
Ich wünsche dir alles Gute & herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Feier schön und laß dich reich beschenken!
Alles Liebe & liebe Grüße von der Mosel
Andrea
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2915
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

#2

Beitrag von Petra » Mo 9. Dez 2013, 22:22

Hallo Dirk,
einer plaudert es doch immer aus. ;-) Du bist Schütze, das wusste ich, aber den genauen Tag hatte ich mir nicht gemerkt.... :roll:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch einmal zu erwähnen, wie gelungen ich Annettes Überraschung beim Liedertreffen fand. Es war ja nicht gar so abwegig, trotzdem hatte ich überhaupt nicht mit Dir gerechnet. Danke für das kleine Konzert am Nachmittag, Gustavs Garten hat uns bis zum Schluss des LTs verfolgt, dem Barden sei Dank. :-)
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass Dich die Kreativität nie verlässt. Vielleicht klappt es ja noch einmal mit einem Wiedersehen, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße von Petra :flower:

Dieser Beitrag enthält 117 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 360
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 18:34
Alter: 49
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

#3

Beitrag von Olaf » Di 10. Dez 2013, 13:55

Hallo Dirk.
Nett, Dich beim letzten Liedertreffen kennengelernt zu haben.
Gustavs Garten hat zumindest mich nicht nur bis zum Ende des Liedertreffens beschäftigt, sondern auch noch jetzt.
Ich freue mich immer, wenn über Liederlicht mal wieder dieses Lied gespielt wird.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag (auch wenn es nachträglich ist …)
Liebe Grüße
Olaf (Nordbaby)
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


Liebe Grüße
Olaf :kiss:

LIEBE findet sich nur einmal im Grundgesetz - im Wort KriegshinterbLIEBEne :-(

Benutzeravatar
Barde
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 833
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Alter: 56
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

#4

Beitrag von Barde » Mi 11. Dez 2013, 00:58

Lieber Dirk,
auch wir fanden es sehr schön, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben und würden uns freuen, wenn wir dich auch an anderen Orten und zu anderen Zeiten wieder begrüßen dürfen.
Dass dein Lied jetzt auf jedem LT von mir gesungen wird, ist halt jetzt unausweichlich geworden, aber da musst du jetzt tapfer durch. Vermutlich werden die anderen eher mich als dich deswegen verfluchen :-D
Lass es dir gutgehen Sangesbruder. Noch nachträglich die besten Geburtstagswünsche aus dem fernen Hessen. :sekt:
Liebe Grüße vom Barden und seiner Bardesse
Dieser Beitrag enthält 95 Wörter


"Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden" - Franz Schubert

Benutzeravatar
zodiak
Beiträge: 269
Registriert: Do 28. Okt 2004, 17:03

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

#5

Beitrag von zodiak » Mi 25. Dez 2013, 00:44

Ihr Lieben,
tausenddank für eure Grüße und Wünsche, hab mich sehr gefreut!
@Andrea
Ich wünschte, ich hätte solch einen schlauen Kalender :-)
@Petra, Olaf, Barde und Bardess
Die Freude, euch kennengelernt zu haben, ist ganz auf meiner Seite!
Und selbstverständlich, lieber Michael, gehe ich locker und tapfer mit dir durch deine tolle Interpretation von Gustavs Garten. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, den Song gemeinsam zu präsentieren – mit geballtem Doppel-Huuh-Huuh, versteht sich... :-D
Ich wünsch euch wohlklingende Tage und freu mich auf ein Wiedersehn!
*Dirk*
Dieser Beitrag enthält 94 Wörter


<°))))>< <°))))>< <°))))><

Antworten

Zurück zu „Schulte, Dirk“