Ralph Schüller an ALLE ! Liebe Liedermacher und Symphatisanten!

Ralph Schüller ist HGB-studierter Maler und Grafiker. Er macht sehr lange schon die Bühnen des Landes mit allerlei Musik unsicher, spielte Metal, Hardcore sogar, und mit gleicher Begeisterung auch beschwingten Folk. Seit einigen Jahren sind es nur noch eigene Lieder, die er in seinen Bands singt.
ranef hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 09:43
Dez 2005 20 09:09

Ralph Schüller an ALLE ! Liebe Liedermacher und Symphatisanten!

Beitrag von ranef

#1

Jetzt ist meine CD einen Monat aus dem Hause und ich möchte mich hier für die ersten Reaktionen von Euch recht herzlich bedanken!!!
"Das Kind ist aus dem Brunnen gefallen" würde Dieter sagen und ich freue mich, dass es strahlt und läuft. Und natürlich mache ich schon wieder eine Liste für die nächste CD - aber das dauert noch ein wenig, da auch noch einige Bilder zu Ende gemalt werden müssen. (Bilder
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit (verkrümmele mich ab morgen ins Unbekannte :-) und hoffe auf ein schönes nächstes Jahr. Oder um es mit DUO SONNENSCHIRM aus dem Zugroulette zu sagen:
Alle Signale grün gestellt
Das Schicksal wird bemüht
Und die Scheibe blank geputzt
Damit man auch was sieht
herzlich ranef
www.ralphschueller.de - Musik
Dieser Beitrag enthält 140 Wörter



Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00
Dez 2005 20 11:44

Ralph Schüller an ALLE ! Liebe Liedermacher und Symphatisanten!

Beitrag von Maren

#2

Lieber Ralph,
ich habe natürlich auch schon Deine CD gehört. Aber mein Leben läuft im Moment recht viel neben dem Froum her. Ich komme zu nichts mehr außer zum Überleben. Ich schreibe Dir aber noch ganz gewiß meine Eindrücke, wenn es nicht mehr zu Salzwasser-aus-den-Augen führt.
Ich wünsche Dir und allen hier ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und Liebe und Gutes für das kommende Jahr. Wenn es so reich wird, wie die letzten Wochen, dann kann es ja nur aufwärts gehen.
Maren
Dieser Beitrag enthält 95 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

ranef hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 09:43
Dez 2005 21 13:04

Ralph Schüller an ALLE ! Liebe Liedermacher und Symphatisanten!

Beitrag von ranef

#3

Liebe Maren!
Sei nicht traurig.
Sei traurig.
Grinse was das Zeug hält.

herzlich Ralph
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter



Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56
Dez 2005 21 20:57

Ralph Schüller an ALLE ! Liebe Liedermacher und Symphatisanten!

Beitrag von Piet

#4

Lieber Ralph, liebe Maren,
vielen Dank für eure Guten Wünsche, die ich "postwendend" an euch zurückgebe.
Neben einem geruhsamen Weihnachtsfest wünsche ich euch und allen anderen eine kreative Zeit und alles Gute für das neue Jahr.
Piet
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Schüller, Ralph“