Akkorde/Noten Ulrich Roski

Bild
Ulrich Roski (* 4. März 1944 in Prüm in der Eifel; † 20. Februar 2003 in Berlin) war ein deutscher Liedermacher, der seine größten Erfolge in den 1970er Jahren hatte.
Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Themen: 

Akkorde/Noten Ulrich Roski

#1

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!
Ich bin schon seit sehr lanegr Zeit auf der Suche nach Gitarrenakkorden bzw. Klaviernoten von Ulrich Roski Liedern. Man findet im Intetnet ja fast alles, aber hierzu bin ich leider nciht fündig geworden. Ich hoffe mal, dass mir jemand von euch helfen kann.
Danke schonmal im Vorraus.
VLG Daniel
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter



Benutzeravatar
sausemichel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 02:45
Themen: 0

Akkorde/Noten Ulrich Roski

#2

Beitrag von sausemichel »

Da seit 7 Jahren niemand geantwortet hat, nehme ich an, dass es nie ein Notenbuch oder ähnliches von Roski gegeben hat. Schade, ich bin nämlich auch auf der Suche.
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter



Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 647
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31
Themen: 82

Akkorde/Noten Ulrich Roski

#3

Beitrag von Nordlicht »

Hmmpff...
Seit 7 Jahren ohne Antwort ? *schäm* Das muß wohl irgenwie untergegangen sein. Vielleicht mögt ihr es ja einmal HIER versuchen... Auf das es nützen und frommen möge.
Liebe Grüße aus Ober- :ösi: von
ANDREAS.

(...der bereits seit einigen Wochen wieder sehr viel Roski hört...)
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Antworten

Zurück zu „Roski, Ulrich“