Hinweis für die Umgeleiteten!

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2068
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Jan 2019 08 11:39

Hinweis für die Umgeleiteten!

Beitrag von migoe

#1

Beim Versuch, einen Forenbeitrag oder ein Forum aus dem "alten" Liedermacher-Forum vor dem 03.06.2018 aufzurufen, bist Du auf diesen Beitrag umgeleitet worden. Vielleicht hast Du aber auch einen Link zu einem alten Beitrag bei einer Suchmaschine (Google, Bing, Yahoo usw.) angeklickt und wurdest hierher umgeleitet.
Liedermacherforum_2003-2018.jpg
Keine Panik!

Du bist hier schon richtig auf dem Liedermacher-Forum, aber weil wir auf eine andere Forensoftware umgestiegen sind, sieht es hier jetzt anders aus und der Beitrag oder das Forum, für welches Du Dich interessierst, befinden sich einfach nur an einer anderen Stelle.

Bitte benutze die Suchfunktion hier auf dem Forum, wenn Du die ursprüngliche Diskussionen finden willst - das Lesen der Beiträge ist in den meisten Foren problemlos auch für Gäste möglich.

Solltest Du bereits auf dem alten Liedermacher-Forum registriert gewesen sein, kannst Du Dein ursprüngliches Mitglieder-Konto reaktivieren: das ist zu tun, wenn Du Deinen Account wieder aktivieren möchtest?
► Text zeigen
Wenn Du noch kein aktives Konto auf diesem oder dem alten Forum angelegt hast, kannst Du Dich jetzt registrieren...

Viel Spaß auf dem Liedermacher-Forum

migoe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 206 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2020
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Zurück zu „Technische Fragen und Antworten“