Zu früh (Maurenbrecher)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
JuergenF hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 528
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34
Themen: 32
Danksagung erhalten: 1 Mal

Zu früh (Maurenbrecher)

#1

Beitrag von JuergenF »

Dieser Titel ist in der Liederbestenliste auf Platz 1, ich hab reingehört, und mir den Text besorgt. Der hat mich gewaltig umgehauen, so dass ich mir auch die CD (Flüchtig) gleich mal zum Geburtstag gewünscht habe .... Nun finde ich vielleicht doch noch Zugang zu Manfred Maurenbrecher, wer weiß.
Den Text gibt´s auf seiner Homepage: Flüchtig - Viel zu früh (bissl scrollen)
Viele Grüße
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Zurück zu „Liedermacher allgemein“