Positiver Konzertbericht über Stefan Eichner (Das Eich) mit seinem "Reinhard Mey"-Programm

Es kommen jetzt endlich wieder Berichte über Konzerte, die auch wirklich stattgefunden haben mit Menschen und so...

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2222
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Aug 2021 09 16:14

Positiver Konzertbericht über Stefan Eichner (Das Eich) mit seinem "Reinhard Mey"-Programm

Beitrag von migoe

#1

Ein sehr positiver und ausführlicher Bericht über das Konzert von Stefan Eichner am 06.08.2021 in Bergrheinfeld wurde auf der Webseite der Tageszeitung Mainpost veröffentlicht.
Mainpost.de - Stefan Eichner singt über 2 Stunden Lieder von Reinhard Mey am 07.08.21 - Pressebericht.jpg
Artikel kann auf der Webseite im PDF Format gesichert werden...
Mainpost.de - Stefan Eichner begeisterte über zwei Stunden mit Reinhard Mey.pdf
Ich bin mir sicher, es gab auch einige "Mey-Fans", die sich für den Herbst schon Karten für ein "echtes" Mey-Konzert (z.B. in Bamberg) gesichert haben und mit diesem Konzert von Stefan schon einmal eine gute Einstimmung dafür bekommen haben ;-)

Für Stefan Eichner freut es mich, dass er wieder konzertmäßig unterwegs sein konnte und das sehr positive Feedback hat er sich auch verdient!

:applaus:

P.S. hier auf dem Forum ist Stephan als @Oberfranke registriert :pfeifen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von migoe am Mo 9. Aug 2021, 18:31, insgesamt 3-mal geändert. Dieser Beitrag enthält 149 Wörter
Grund: PS hinzugefügt


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2021
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Schlagworte:

Benutzeravatar
Lilienthal
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:20
Aug 2021 09 17:12

Positiver Konzertbericht über Stefan Eichner (Das Eich) mit seinem "Reinhard Mey"-Programm

Beitrag von Lilienthal

#2

Schade das ich ihn bisher nicht hören konnte.
Ich hatte eine Karte für sein Konzert in Bad Pyrmont und es wurde 2020 genau an dem Tag wo es stattfinden sollte abgesagt.
Das war dann mein erster Verzicht wegen Corona!

Gruß Sven
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter



Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liedermacher allgemein“