LT-Freunde suche Übernachtung Wiesbaden - Paris

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Sternchen hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Apr 2008, 23:15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Mär 2022 10 19:47

LT-Freunde suche Übernachtung Wiesbaden - Paris

Beitrag von Sternchen

#1

Hallo Lieder LTler,

vielleicht kennen noch einige Felix. Er möchte mit einem Freund eine Radtour von Wiesbaden nach Paris machen.

Sie starten am Sa. 9. April in der Nähe von Wiesbaden und versuchen ca. 70 km am Tag zu fahren.

Nun zu meiner Frage hier:
Die beiden suchen auf der Strecke die Möglichkeit zu übernachten, vielleicht habt ihr ein Quartier oder kennt jemanden, der die beiden für eine Nacht aufnehmen kann oder einen Tipp zur Übernachtung.

Sie sind 17 Jahre und 2 klasse Jungs, die ich guten Gewissen „empfehlen“ kann.
Felix nimmt seine Gitarre nicht mit, aber spielt bestimmt auch am Abend gern das ein oder andere Lied :gitarre: (wenn sie nicht müde umfallen).

Sie planen noch die Details und können es dann auch abhängig machen von den Übernachtungsmöglichkeiten, die Kilometerangabe ist als Orientierung nur grob.

Lieber Gruß in die Runde und ich hoffe es geht euch gut.

Susan
Dieser Beitrag enthält 156 Wörter


Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.
..... und erst dann kannst du über mich urteilen!

..