Elbphilharmonie at Home | Annett Louisan - Video auf YouTube

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1922
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 430
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Elbphilharmonie at Home | Annett Louisan - Video auf YouTube

#1

Beitrag von migoe »

Ich bin über Viktors Hinweis auf den Live-Stream von Konstantin Wecker am 11.04.2020 in seinem Post von heute und den Alghorithmus von YouTube auf dieses Video gestoßen...



Noch ein Konzert ohne Publikum, diesmal aber nicht von zu Hause und allein sondern mit den Musikern Hardy Kayser (Gitarre) und Sascha Stiehler (Klavier) aus der Elbphilharmonie in Hamburg. Die Atmosphäre dieses leeren Raums mit der besonderen Akustik kommt sehr gut rüber, es fühlt sich für die Künstler wahrscheinlich eher wie eine Probe zur Tour an und nicht wie ein "echtes" Konzert, weil halt die Reaktion des Publikums fehlt.

Man merkt Ihnen aber die Freude und Erleichterung an, endlich wieder "auf Bühne" zu sein.
Dieser Beitrag enthält 121 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“