Meine ersten eigenen Lieder auf deutsch

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
JohannSchimmel hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jun 2018, 11:16
Themen: 0
Kontaktdaten:

Meine ersten eigenen Lieder auf deutsch

#1

Beitrag von JohannSchimmel »

Moin zusammen,

ich bin mal so mutig und stelle hier ein paar Lieder von mir ein. Ich bin reiner Hobbymusiker und mache seit etwa einem Jahr eigene Lieder. Als ehemaliger Schlagzeuger einer Punkband war es schon eine große Umstellung. Eine Gitarre hatte ich vorher nie in der Hand.

Die erste Halbzeit ist vorbei
Nie weit genug
Dies ist mein Lied für Dich



 
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter



Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2319
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Themen: 496
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten eigenen Lieder auf deutsch

#2

Beitrag von Helmut »

Hallo Johannes

Ich hab mir gerade deine 3 Lieder angehört. Dein Stil gefällt mir. Ein erfolgsversprechender Anfang. Mach weiter so, lern dazu und mach mir mit deinen nächsten Liedern eine Freude.

Gruß Helmut

:helmut:
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter


"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“