Der See

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Kellerkind hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 40
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:33
Themen: 7

Der See

#1

Beitrag von Kellerkind »

Hallo miteinander: kurz vor Weihnachten habe ich/haben wir noch etwas eher Besinnliches veröffentlicht. Das Stück hat für mich eine tiefere Bedeutung und ich würde mich freuen, wenn er dem einen oder der anderen ein wenig gefällt (gemessen an meinem/unserem sonstigen "Werk" passt dieses Lied m.E. eher besser ins Liedermacherforum). Grüße in die Runde, besinnliche Festtage und hier ist der Song (äh das Lied):
Nachbar M Punkt - Der See
Kellerkind

Dieser Beitrag enthält 78 Wörter


https://www.facebook.com/Der-Alte-Sermon-525497377481975/

Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Themen: 275

Der See

#2

Beitrag von Carsten K »

Wow (Äh, Wuff!), Kellerkind! Kompliment! Toller Song (Äh, geiles Lied!)...
Nee, im Ernst. Sätze wie "Irgendwas ist immer im Weg, dann wird halt irgendwas beiseite gelegt." oder "Auf einmal tut's gar nicht mehr weh.", das sind Sätze, die bei mir hängenbleiben und mich in der stillen Nacht begleiten werden, die ich in diesem Jahr nicht in Berlin (wo schon jetzt geböllert wird *grummel*), auch nicht am sondern an der See verbringen werde, um mich inspirieren zu lassen. Euer Video ist ein prima Einstieg in meinen Jahresendurlaub in Ostfriesland... :-)
Danke, Kellerkind! :-)
Dieser Beitrag enthält 95 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Kellerkind hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 40
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:33
Themen: 7

Der See

#3

Beitrag von Kellerkind »

Hallo Carschti,
da kann ich mich nicht nur bedanken, sondern bin auch erleichtert, dass das Grundgefühl, das ich im Bauch hatte auch bei anderen ankommt. In diesem Sinne: gern gescheh'n :-D
Grüße aus Baden an die(Nord- oder Ost-?) See,
Kellerkind
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter


https://www.facebook.com/Der-Alte-Sermon-525497377481975/

Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Themen: 275

Der See

#4

Beitrag von Carsten K »

Hallo Kellerkind,
OSTfriesland liegt an der NORDsee, auch wenn das irgendwie widersprüchlich klingt, oder? ;-)
Aber ich hab auch ein paar Jahre in OSTWESTfalen gelebt, da wundert einen gar nix mehr... ;-)
LG aus Norddeich
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Kellerkind hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 40
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:33
Themen: 7

Der See

#5

Beitrag von Kellerkind »

Klar, deshalb liegt Oslo ja auch fast an der Nordsee.
Und vergiss nicht, irgendwas beiseite zu legen, aber deshalb bist Du ja schließlich an der *see.
Grüße,
Kellerkind
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


https://www.facebook.com/Der-Alte-Sermon-525497377481975/

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“