johny cash

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Die Einrichtung dieses Forums wurde von unserem Mitglied Indie angeregt.
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Indie hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:36
Okt 2008 14 18:34

johny cash

Beitrag von Indie

#1

Hallo,
ich möchte gern ein frorum über Johnny Cash eröffnen.Geht das,und wie fange ich an? Schön wenn Ihr mir antworten köönt.
Indie
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter



Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2858
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 12 Mal
Okt 2008 14 20:51

johny cash

Beitrag von fille

#2

Hallo Indie,
willst du hier ein Johnny-Cash-Forum eröffnen (quasi ein Unterforum)?
Ich persönlich fände das keine schlechte Idee, denn ich bin bekennender Cash-Fan!
In diesem Fall müsstest du unseren Chef "migoe" fragen, was er davon hält.
Wenn du irgendwo extra ein Cash-Forum eröffnen möchtest, kann ich dir keinen Rat geben. Aber da gibt es hier bestimmt andere.
Auf jeden Fall freue ich mich schon, mit dir und anderen über ihn zu reden. Hast du die Artikel über JC hier in den Tiefen des Liedermacherforums schon gefunden?
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 101 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Gitarrero
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 13:16
Okt 2008 15 20:07

johny cash

Beitrag von Gitarrero

#3

Also ich unterstütze das Ansinnen! Neben Hannes Wader ist Johnny eines meiner ganz großen Idole!
Johnny
R.I.P.
der Gitarrero
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter



Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Johnny Cash“