Johnny Cash

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Die Einrichtung dieses Forums wurde von unserem Mitglied Indie angeregt.
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Danksagung erhalten: 6 Mal
Aug 2010 27 16:48

Johnny Cash

Beitrag von Rex2005

#21

Skywise schrieb:
[andererseits glaube ich schon fast, daß sich Gunter Gabriel so sehr mit Johnny Cash identifiziert, daß er eine gute Show liefern wird ...


Sky hat wie immer recht ;-)
hier lang
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter



Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 528
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34
Danksagung erhalten: 1 Mal
Aug 2010 27 20:56

Johnny Cash

Beitrag von JuergenF

#22

Danke, Rex. Ich glaube das ist der erste positive Bericht über G. Gabriel seit 30+ Jahren. Freut mich für ihn!
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Johnny Cash“