Johnny Cash singt mit Miss Piggy!

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Die Einrichtung dieses Forums wurde von unserem Mitglied Indie angeregt.
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2886
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Jan 2008 06 19:48

Johnny Cash singt mit Miss Piggy!

Beitrag von fille

#1

Liebe Liederfreunde!
Johnny Cash war sicher Singer/Songwriter (Folsom Prison Blues, Man in Black usw.), aber er hat auch viele alte Traditionels gesungen und viele Lieder von anderen Singer/Songwritern (Dylan, Kristoffersen).
Und er hat mit vielen Leuten gesungen. Gerne mit seiner Frau June Carter, aber auch mit Miss Piggy! :-D
Da vergeht die schlechteste Laune!
Viel Spass
Marianne
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

KerstinKatharina
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 20:56
Jan 2008 07 18:48

Johnny Cash singt mit Miss Piggy!

Beitrag von KerstinKatharina

#2

Genial!
Liebe Grüße nach Oberbayern - aus der Ferne....

Kerstin
Dieser Beitrag enthält 10 Wörter



Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Johnny Cash“