Johnny Cash-Ridin' the rails.. auf CD?

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Die Einrichtung dieses Forums wurde von unserem Mitglied Indie angeregt.
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Denise hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 18:31
Sep 2009 21 18:36

Johnny Cash-Ridin' the rails.. auf CD?

Beitrag von Denise

#1

Huhu,
Mein Vater sucht das Album "Ridin' the rails" von Johnny Cash -
allerdings habe ich es bisher nur auf DVD gesehen.
Weiß jemand von euch wo man das legal runterladen kann?
Oder wo man die CD herbekommt?
Danke im Vorraus,
Denise
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter



Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54
Sep 2009 21 18:59

Johnny Cash-Ridin' the rails.. auf CD?

Beitrag von Angela

#2


Denise schrieb:
Mein Vater sucht das Album "Ridin' the rails" von Johnny Cash -
allerdings habe ich es bisher nur auf DVD gesehen.
Weiß jemand von euch wo man das legal runterladen kann?


Hallo Denise,
herzlich willkommen hier in unserem Forum.
Hast Du es schon mal auf YouTube versucht? Et voilà, hier ist es! :-)
Viele Grüße Angela
P.S.: Entschuldigung, ich hätte vorher richtig lesen sollen: Du suchst ein ganzes Album und nicht nur ein Lied? Da muss ich passen. Aber es kann gut möglich sein, dass sich noch jemand meldet (ich kann mir auch schon vorstellen, wer).
Dieser Beitrag enthält 100 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1668
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Sep 2009 21 23:30

Johnny Cash-Ridin' the rails.. auf CD?

Beitrag von Skywise

#3


Denise schrieb:
Mein Vater sucht das Album "Ridin' the rails" von Johnny Cash -
allerdings habe ich es bisher nur auf DVD gesehen.
Weiß jemand von euch wo man das legal runterladen kann?
Oder wo man die CD herbekommt?
Ich tippe mal darauf, daß man es nirgendwo herbekommt, weil ich nicht glaube, daß das Album überhaupt existiert ... Ich denke, daß es sich exakt um diesen Film von Nicholas Webster handelt, an dem Johnny Cash beteiligt war. Allein schon das Stück "Ridin' The Rails" ist meines Wissens auf keinem legalen Album erschienen, obwohl Johnny Cash es wohl schon sehr lange in seinem Repertoire hatte und es den Anstoß für das '60er Album "Ride This Train" gab.
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 118 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Denise hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 18:31
Sep 2009 22 16:08

Johnny Cash-Ridin' the rails.. auf CD?

Beitrag von Denise

#4

Huhu,
vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
Schade, ich hatte mir aber auch schon gedacht, dass es "Ridin' the rails" nicht auf CD gibt, sonst hätte man es sicherlich herunterladen können.
Danke nochmal :)
Denise
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter



Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Johnny Cash“