Johnny Cash im Knast...

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Die Einrichtung dieses Forums wurde von unserem Mitglied Indie angeregt.
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Carsten K hat dieses Thema gestartet
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Mai 2015 10 22:19

Johnny Cash im Knast...

Beitrag von Carsten K

#1

Noch 6 Tage in der 3Sat-Mediathek: Johnny Cash im Knast...
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=51376
Sehenswert!
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2886
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Mai 2015 14 20:59

Johnny Cash im Knast...

Beitrag von fille

#2

Danke Carschti!
Das ist das Konzert, mit dem der Film "Walk the line" anfängt und endet. Die Sendung habe ich vor ein paar Jahren schon mal gesehen.
Sehr zu empfehlen ist auch die CD "Johnny Cash at San Quentin".
Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Johnny Cash“