Johnny Cash bei "Wetten dass...."

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Die Einrichtung dieses Forums wurde von unserem Mitglied Indie angeregt.
Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2886
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Sep 2012 03 21:57

Johnny Cash bei "Wetten dass...."

Beitrag von fille

#1

Liebe Liebhaber von Johnny Cash,
ich habe etwas entdeckt. Johnny Cash war 1983 bei "Wetten dass...."
Irrtümlich wurde auch June Carter angesagt. Aber Johnny erklärt in holprigem, aber sehr charmantem, Deutsch, dass June sehr krank war und operiert wurde.
Er selbst war auch nicht in bester Verfassung, hat aber sein bestes gegeben. Daran merkt man auch, dass es kein Playback war.
Liebe Grüße, Marianne


Dieser Beitrag enthält 67 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Zurück zu „Johnny Cash“