Einladung

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Die Einrichtung dieses Forums wurde von unserem Mitglied Indie angeregt.
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Piet hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56
Okt 2008 17 23:31

Einladung

Beitrag von Piet

#1

Hallo liebe Johnny Cash Freunde,
ich habe mich dazu entschlossen, dieses Forum jetzt einfach mal zu eröffnen und wünsche Euch viel Spaß beim Austausch über Johnny Cash und seine Musik.
Herzliche Grüße
Piet
P.S. Marianne, ich habe dich schon mal für die Moderation dieses Forums eingetragen ;-) .
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter



Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 12 Mal
Okt 2008 18 13:07

Einladung

Beitrag von fille

#2

Hallo Piet!
P.S. Marianne, ich habe dich schon mal für die Moderation dieses Forums eingetragen .



Kein Problem :-) und vielen Dank!
Sollten (könnten) wir die bestehenden Beiträge auch in dieses Forum schieben? Ich denke, das wäre eine gute Sache. Aber ich kann es nicht. Ich könnte die Beiträge aber mal raussuchen.
Liebe Grüße
Maarianne
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 12 Mal
Okt 2008 19 18:54

Einladung

Beitrag von fille

#3

Liebe Cash-Fans,
ein Thema wurde bereits von Piet verschoben. Ich hoffe, dass ich den Rest mit Piets Hilfe an die richtige Stelle bekomme.
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 12 Mal
Okt 2008 20 11:30

Einladung

Beitrag von fille

#4

Piet hat alles aufgeräumt!
Vielen Dank Piet :knuddel:
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Tonski
Beiträge: 140
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 22:55
Okt 2008 20 16:54

Einladung

Beitrag von Tonski

#5

Lieber Piet,
die Idee mit dem Cash-Forum begrüße ich sehr; ich selbst bin vor allem an den Querverbindungen Cash-Kristofferson interessiert!
liebe Grüße aus Wien
Günter
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


"So many questions, so many answers, so many reasons, most of them wrong."
Kris Kristofferson

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 12 Mal
Okt 2008 20 17:03

Einladung

Beitrag von fille

#6

Hallo Tonski!
ich selbst bin vor allem an den Querverbindungen Cash-Kristofferson interessiert!


Dann solltest du dir unbedingt die DVD "The Johnny Cash TV-Show" besorgen (wenn nicht schon gesehen)!
Kristoffersen kommentiert zwischendurch. In dem Thread Cash-Fans aufgepasst haben wir schon darüber gesprochen.
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Piet hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56
Okt 2008 21 23:33

Einladung

Beitrag von Piet

#7

Lieber Günter,
na dann schaun wir mal, ob es weitere Beiträge in dieser Richtung geben wird :-) . Ich selbst werde da nicht so viel beitragen können, aber werde natürlich immer ganz Ohr sein, wenn andere hier berichten ;-) .
Herzliche Grüße aus dem Norden
Piet
P.S.@ Marianne: ich habe mir gestern die DVD "The Johnny Cash TV-Show" bei Amazon bestellt :wink2: .
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter



Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 12 Mal
Okt 2008 22 09:57

Einladung

Beitrag von fille

#8

Hallo Piet!
P.S.@ Marianne: ich habe mir gestern die DVD "The Johnny Cash TV-Show" bei Amazon bestellt

Das wirst du nicht bereuen.
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Indie
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:36
Nov 2008 02 13:51

Einladung

Beitrag von Indie

#9

Hallo,
ich finde es sehr gut das ein Johnny Cash Forum eingerichtet wurde.Gerade habe ich mir das AlbumLove God Murder Live von ihm gekauft.Es ist wirklich gut.Es sind dort Lieder drauf die ich noch nicht kannte.Am meisten hat mich sein Lied "ITremble For You" beeindruckt.Er hat es im Herbst 1967 geschrieben.Kurz vor seinem ersten Drogenentzug.Hier kann man die seine Einsamkeit förmlich spüren.
Indie
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter



Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 12 Mal
Nov 2008 04 20:59

Einladung

Beitrag von fille

#10

Hallo Indie!
Das klingt ja sehr interessant! Wo gibt es das Album? Bei Amazon habe ich es nicht gefunden.
Viele Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1668
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Nov 2008 04 21:46

Einladung

Beitrag von Skywise

#11

*klick*
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 3 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Johnny Cash“