Cash does Nash

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Die Einrichtung dieses Forums wurde von unserem Mitglied Indie angeregt.
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
MsPatridge hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 17:18
Mär 2010 03 09:59

Cash does Nash

Beitrag von MsPatridge

#1

Hallo ihr Lieben,
passend zum Geburtstag gibt es jetzt dieses schöne Video.
Ein gelungenes Cover der Sängerin Kate Nash wie ich finde:)
http://www.myvideo.de/watch/7363319/Cash_does_Nash
Liebe Grüße
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken.

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mär 2010 03 19:17

Cash does Nash

Beitrag von fille

#2

Vielen Dank für das Video - gefällt mir sehr gut! :-)
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 589
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2010 04 13:45

Cash does Nash

Beitrag von Viktor

#3

Hallo Leute,
kann mich bitte jemand aufklären, wieso da eine Verbindung zu Johnny Cash erfunden wurde? Mir scheint, als wollte da wohl nur jemand mit einer ebenfalls tiefen Stimme viele Aufrufe erzielen, indem er Johnnys Namen missbraucht... Der eine oder die andere fällt sicher darauf rein und denkt, es wäre wirklich Cash.
Also, ich kann nur sagen, ich liebe Johnny Cash und ich mag auch Kate Nashs Song "Foundations" sehr gerne, aber dieses Cover gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht, weil Kates markanter Londoner Akzent fehlt?
Viele Grüße
Viktor
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter


...

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mär 2010 04 19:20

Cash does Nash

Beitrag von fille

#4

Der eine oder die andere fällt sicher darauf rein und denkt, es wäre wirklich Cash.

Oh je!
Mir scheint, ICH bin darauf reingefallen. Ich dachte mir: "Das kennt du ja gar nicht".....
Tja, so geht's!
Danke Vicot - für die Aufklärung.
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

MsPatridge hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 17:18
Mär 2010 06 11:35

Cash does Nash

Beitrag von MsPatridge

#5

Das ist wohl jedem so gegangen :-) Das muss man dem Imitator lassen..
Ich glaube eigentlich nicht, dass da jemand Profit machen möchte. Ich denke das war einfach ein "Gag" zu Johnny Cashs Geburtstag..
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken.

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Johnny Cash“