Konzert in Flörsheim

Joana (* 11. Oktober 1944 in Neustadt im Schwarzwald, heute Titisee-Neustadt; bürgerlich: Johanna Emetz) ist eine deutsche Sängerin, Liedermacherin und Moderatorin.
Benutzeravatar
Michael hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 812
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 4 Mal
Nov 2006 16 15:41

Konzert in Flörsheim

Beitrag von Michael

#1

Hallo,
hab's gerade in den Terminkalender gestellt, will's hier aber noch mal bekannt machen, weil's so kurzfristig ist:
Joana spielt morgen Abend (20 Uhr) in Flörsheim im Flörsheimer Keller. Kann man leicht googeln.
Es sind erst 30 von 100 Karten verkauft, also wer Lust hat, an der Abendkasse dürfte es auf jeden Fall welche geben.
Je nach dem, wie der Rest meiner Bereitschaft verläuft, komm ich wohl auch. (Aber das soll für euch kein Hinderungsgrund sein :-D )
Michael
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Zurück zu „Joana“