Weihnachten

Bild
Ludwig Gustav[3] Hirsch (* 28. Februar 1946 in Weinberg/Buch-St. Magdalena, Steiermark; † 24. November 2011 in Wien[4]) war ein österreichischer Liedermacher und Schauspieler...Hirsch war ein bedeutender Vertreter des Austropop. In einigen seiner Werke zeigte er sich aber auch als moderner Interpret des „klassischen“ Wiener Liedguts...Im Jahr 2016 wurde in Wien Leopoldstadt (2. Bezirk) der Ludwig-Hirsch-Platz nach ihm benannt.

Quelle: Wikipedia mit Stand vom 08.06.2018 | Foto ©by Wikipedia
Benutzeravatar
Skywise hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1684
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Nov 2009 16 11:00

Weihnachten

Beitrag von Skywise

#1

"Ludwig Hirsch liest Weihnachtsgeschichten"

Ist seit dem 10. November erhältlich.
Schreib' ich einfach mal. Ich habe weder das Album gehört noch habe ich etwas über das Album gehört - ich bin gestern wirklich rein zufällig darüber gestolpert :-D
Wenn ich etwas darüber höre (oder gar das Album selbst), gebe ich Bescheid.
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Zurück zu „Hirsch, Ludwig“