"Von dunkelgrau bis himmelblau" - Hirsch on tour...

Bild
Ludwig Gustav[3] Hirsch (* 28. Februar 1946 in Weinberg/Buch-St. Magdalena, Steiermark; † 24. November 2011 in Wien[4]) war ein österreichischer Liedermacher und Schauspieler...Hirsch war ein bedeutender Vertreter des Austropop. In einigen seiner Werke zeigte er sich aber auch als moderner Interpret des „klassischen“ Wiener Liedguts...Im Jahr 2016 wurde in Wien Leopoldstadt (2. Bezirk) der Ludwig-Hirsch-Platz nach ihm benannt.

Quelle: Wikipedia mit Stand vom 08.06.2018 | Foto ©by Wikipedia
Benutzeravatar
Nordlicht hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 647
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31
Okt 2008 25 20:52

"Von dunkelgrau bis himmelblau" - Hirsch on tour...

Beitrag von Nordlicht

#1

Hallo, Ihr Lieben !
Ludwig Hirsch, seit mehr als 3o Jahren im Geschäft, ist wieder einmal unterwegs. Anläßlich seiner "Von dunkelgrau bis himmelblau"- Tour erschien gestern im hiesigen Regional- Blatt ein Interview mit Hirsch, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Neu für mich war, daß alle Alben von Hirsch neu aufgelegt werden sollen. DAS ist ja mal eine gute Neuigkeit...
In diesem Sinne liebe Grüße aus Ober- :ösi: von
ANDREAS.

(...der an Hirsch nicht den dunkelgrauen, sondern den tiefschwarzen Humor schätzt...)
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hirsch, Ludwig“