Ludwig Hirsch Open Air-Konzerte

Bild
Ludwig Gustav[3] Hirsch (* 28. Februar 1946 in Weinberg/Buch-St. Magdalena, Steiermark; † 24. November 2011 in Wien[4]) war ein österreichischer Liedermacher und Schauspieler...Hirsch war ein bedeutender Vertreter des Austropop. In einigen seiner Werke zeigte er sich aber auch als moderner Interpret des „klassischen“ Wiener Liedguts...Im Jahr 2016 wurde in Wien Leopoldstadt (2. Bezirk) der Ludwig-Hirsch-Platz nach ihm benannt.

Quelle: Wikipedia mit Stand vom 08.06.2018 | Foto ©by Wikipedia
domack hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 86
Registriert: Do 23. Jun 2005, 17:50
Jul 2008 22 11:01

Ludwig Hirsch Open Air-Konzerte

Beitrag von domack

#1

Hallo zusammen,
hat denn irgendwer von euch eines der Open Air-Konzerte von Ludwig Hirsch gesehen, die diesen Sommer gespielt wurden? Leider war er damit ja nur auf einigen wenigen österreichischen Bühnen unterwegs und ich konnte mir das Programm nicht ansehen. Über einen kleinen Konzertbericht wäre ich sehr dankbar (da ich auch nichts im Internet darüber finde).
Liebe Grüße
Domack
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter


In dieser Welt kommen uns die wahren Werte abhanden,
In dieser Schule gibt es kein Fach Menschlichkeit und Mut.
Reinhard Mey

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hirsch, Ludwig“