Sascha Gutzeit und neue Termine!

Sascha Gutzeit (* 8. Januar 1972 in Wuppertal) ist ein deutscher Musiker, Texter, Komponist, Schauspieler und Buchautor. Er lebt mit seiner Frau in Hillesheim.
Antworten
Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 546
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Themen: 120
Alter: 56
Kontaktdaten:

Sascha Gutzeit und neue Termine!

#1

Beitrag von StephanH »

Sascha schrieb mir folgenden Brief. Hier ein Auszug:
"Im Juni werde ich auch wieder in Berlin sein - und zwar bin ich zu Gast bei "Hallo Berlin", wo ich ein Lied im Studio singe und dann ein kurzes Interview mache.
Nachmittags wird das aufgezeichnet, abends dann gesendet, im Rahmen der Veranstaltungstipps in und um Berlin."

5.6.07
FAB, Berlin (TV) (ca. 19:45 Uhr)
(Studiogast bei "Hallo Berlin")

Hier sind die Termine:

6.6.07
Theaterschiff, Potsdam (20 Uhr)
(Doppelkonzert mit Manfred Maurenbrecher)
7.6.07
Haus der Sinne, Berlin (20 Uhr)
(Doppelkonzert mit Manfred Maurenbrecher)
8.6.07
Stadtkirche, Bad Schmiedeberg (19 Uhr)
(mit Manfred Maurenbrecher & Christian Trautmann)
9.6.07
Rex-Theater, Wuppertal (20 Uhr)
(Doppelkonzert mit Manfred Maurenbrecher)
Und im Juni gibt es auch noch eine neue Tour mit Manfred Maurenbrecher.
Das ist ja Wahnsinn. Die beiden auf einer Bühne find ich Klasse.
Von Michael Günther weiß ich, dass die beiden auch noch was planen
Ist mal wieder alles spannend.
Liebe Grüße Stephan
Dieser Beitrag enthält 169 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Gutzeit
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:37
Themen: 2

Sascha Gutzeit und neue Termine!

#2

Beitrag von Gutzeit »

Tach zusammen!
Jaaaa, es ist wirklich alles sehr spannend für ich momentan!
Die Lieder für die neue Platte sind fertig und ich werde wohl in etwa zwei Monaten (nach den Konzerten im Juli) aufnehmen.
Natürlich werde ich schon bei den nächsten Auftritten immer mal das ein oder andere neue Stück einflechten...
Klar, mit Micha sind auch weitere gemeinsame Konzerte geplant (wir haben einfach soooooo einen Spaß zusammen) und ich freue mich immer noch, dass allen im "Zimmer 16" unser erstes richtiges Doppelkonzert gefallen hat!
Ich hatte ja auch auf der Bühne gesagt, dass Micha und ich nach dem 5. gemeinsamen Konzert heiraten werden...oh Mann, da habe ich uns ganz schön reingeritten!
So, jetzt freue ich mich erstmal riesig auf die Auftritte mit Manfred! Das wird aus Erfahrung klasse.
Ich würde mich sehr freuen, euch da zu sehen...
Bis bald und viele Grüße,
Sascha
Dieser Beitrag enthält 153 Wörter



Antworten

Zurück zu „Gutzeit, Sascha“