Sascha Gutzeit im WDR

Sascha Gutzeit (* 8. Januar 1972 in Wuppertal) ist ein deutscher Musiker, Texter, Komponist, Schauspieler und Buchautor. Er lebt mit seiner Frau in Hillesheim.
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sascha Gutzeit im WDR

#1

Beitrag von Doro1100 »

Hallo!
Sascha Gutzeit ist einer der Liedermacher, die ich besonders schätze - und er ist alles andere als laaangweilig - auch wenn es einen Song von ihm gibt, der diesen Titel trägt. ;-)
Gerade entdeckt, dass es kürzlich einen kurzen Bericht über ihn und "seine" Stadt im WDR Fernsehen zu sehen gab. Für alle die Saschas Musik mögen und/oder Wuppertal - ruhig mal reingucken! KLICK !

Was Sascha sonst noch grad so macht ist nach zu lesen auf seiner informativen Myspace Seite (Anspieltipp: "Schleswiger Straße" :daumen: )

....oder direkt "auffe Hompage": http://www.saschagutzeit.de/
Viele Grüße von
Doro
Dieser Beitrag enthält 101 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten

Zurück zu „Gutzeit, Sascha“