05.Juli 2007 19:30 Uh "Cafe Sartre" in Berlin

Sascha Gutzeit (* 8. Januar 1972 in Wuppertal) ist ein deutscher Musiker, Texter, Komponist, Schauspieler und Buchautor. Er lebt mit seiner Frau in Hillesheim.
Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 546
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Themen: 120
Alter: 56
Kontaktdaten:

05.Juli 2007 19:30 Uh "Cafe Sartre" in Berlin

#1

Beitrag von StephanH »

Ganz aktuell!
Sascha wieder mal in berlin, das freut mich natürlich ganz besonders, obwohl ich an diesem Tag schon bei einer Feier bin, muss ich wohl die feier umlegen ;-)
=============================================
5. July 2007
19:30
sind Icke ( www.icke-rockt.de ) und Sascha Gutzeit ( www.saschagutzeit.de ) ein akustisches Duo. Zu finden ist das Cafe Sartre in der Knobelsdorfstrasse 34, 14059 Berlin.
Thema des Abends: Wuppertal trifft Berlin mit Überraschungsgästen und neuen Werken von Icke aus seinem kommenden Solo-Akustik-Album.
=============================================
Liebe Grüße Stephan
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Zurück zu „Gutzeit, Sascha“