Akkorde Zweitbester sommer

Bild
Der Liedermacher Gerhard Rüdiger Gundermann (* 21.2.1955, 21.06.1998, Spreetal) galt für viele Ostdeutsche nach der Wiedervereinigung als Sprachrohr. Seine Lieder beschäftigten sich meist mit sozialen und persönlichen Thematiken.
Antworten
Benutzeravatar
doro84
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 22:53

Akkorde Zweitbester sommer

#1

Beitrag von doro84 » Sa 17. Nov 2012, 23:00

hallo ihr lieben
ich weiss, das thema wurde vor 2 jahren schon einmal angegangen. hat h^jemand die akkorde für gitarre zum gundermannsong: zweitbester sommer bzw einen link,
so viel sentientlität will ich aich endlich wiedergebên können.
merci vielmals
doro
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter



Benutzeravatar
Janek
Beiträge: 59
Registriert: Do 10. Jul 2014, 13:24

Akkorde Zweitbester sommer

#2

Beitrag von Janek » So 18. Okt 2015, 11:53

Hallo Doro,
solche Fragen gestalten sich zäh hier im Forum. Wie bist du in der Zwischenzeit verfahren?
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, habe ich mit meinem Gitarrenlehrer eine ganze Reihe der "alten" Gundi-Songs erarbeitet, die nicht im Liederbuch stehen. "Zweitbester Sommer" ist (noch) nicht dabei, aber wenn du mir ne Mail schreibst ( traumtaenzer41@arcor.de ) , nehm ich das in die Wunschliste auf.
Grüße rundum
Jan
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter



Antworten

Zurück zu „Gundermann, Gerhard“