Wer redet von Sommerloch? Micha ab sofort auf youtube...

Benutzeravatar
Clemens hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1872
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Themen: 187
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 62
Kontaktdaten:

Wer redet von Sommerloch? Micha ab sofort auf youtube...

#1

Beitrag von Clemens »

Hallo Leuts,
auf Bitte eines einzelnen Beteiligten habe ich Auszüge meiner "Michael-Günther-Begleittouren" dem bis dato unveröffentlichten Filmarchiv entrissen und in Teilen erlaubter Länge hochgeladen.
Eine Arbeit, welche mein Rechner verweigert (besser die DSL-Nicht-Anbieter) und welche nun die "Regenpausen" meines Urlaubes füllt...
Viel Spaß bei (unter Anderem)
"Ich kauf mir eine Keksfabrik"
Euer Clemens
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56
Themen: 113

Wer redet von Sommerloch? Micha ab sofort auf youtube...

#2

Beitrag von Piet »

Lieber Clemens,
vielen Dank für die schönen Mitschnitte :haende:. Da habe ich gleich welche in meine Favoriten und meine Playlist gepackt ;-).
Herzliche Grüße
Piet
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter



Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“