Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de

Benutzeravatar
Barde hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 846
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Themen: 81
Alter: 56
Kontaktdaten:

Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de

#1

Beitrag von Barde »

Hallo,
ganz auf die Schnelle vermerkt: soeben haben wir ein Lebenszeichen von Micha gehört. Um 16.00 Uhr gibt es u.a ein Interview mit ihm auf:
www.rockradio.de
Wahl-Lokal - live aus dem „artgerecht“, Jungstr. 14, 10247 Berlin Live-Gäste am 5. Juni: Christian Haase (haase & band) Reinhard Repke & Katharina Franck (Club der toten Dichter) Michael Günther, Kinderliedermacher Harry Jeske (Ex-Puhdy) mehr...

Liebe Grüße
Michael X (Barde)

Dieser Beitrag enthält 74 Wörter


"Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden" - Franz Schubert

Benutzeravatar
Barde hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 846
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Themen: 81
Alter: 56
Kontaktdaten:

Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de

#2

Beitrag von Barde »

Oh, da hatte ich wohl etwas falsch verstanden. Die Nachricht kam so kurzfristig rein, dass ich dachte, dass Micha dort interviewt wird. Dem ist anscheinend nicht der Fall. Ein Titel von ihm wird vorgestellt und man kann dafür abstimmen (auf Neudeutsch: "voten").
Wahl-Lokal -Wahl-Lokal- ist eine Wertungssendung mit ausschließlich deutschsprachigen Titeln. Live mit Gästen aus einem Lokal, nämlich aus dem „artgerecht“ in der Berliner Jungstraße 14. Zehn Titel werden platziert, 3 Titel müssen dann leider ausscheiden. Doch dafür werden in jeder Sendung 3 neue Titel vorgestellt, die wiederum mit den 10 platzierten zur Abstimmung stehen. Ist ein Titel 4 mal platziert worden, wird er in Ehren entlassen.

Also, drücken wir mal die Daumen :daumen:
Gruß
Michael X
Dieser Beitrag enthält 127 Wörter


"Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden" - Franz Schubert

Benutzeravatar
Barde hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 846
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Themen: 81
Alter: 56
Kontaktdaten:

Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de

#3

Beitrag von Barde »

So, jetzt habe ich es gefunden. Abstimmen kann man hier:
wahl-lokal.rockradio.de/
Nach unten scrollen. Hier kann man die besten 3 Titel wählen. Ich will ja keine Entscheidung beeinflussen, aber ... :-D
Zur Wahlliste bitte nach unten scrollen.
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


"Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden" - Franz Schubert

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 202
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de

#4

Beitrag von Petra »

Hallo Michael,

Die Nachricht kam so kurzfristig rein, dass ich dachte, dass Micha dort interviewt wird. Dem ist anscheinend nicht der Fall. Ein Titel von ihm wird vorgestellt und man kann dafür abstimmen (auf Neudeutsch: "voten").

na, so ganz schief gewickelt warst Du ja dann doch nicht. :-) Ich hatte es auch nicht so ganz genau kapiert, deshalb habe ich mich rausgehalten - ich dachte, dass er live singt. :gitarre: Also, das Hühnerei wurde vorgestellt und er wurde interviewt. Und nun kann man abstimmen, damit er auch beim nächsen Mal dabei ist. Im Studio ist das Lied ja schon mal super angekommen.
Also - abstimmen (erst ab 18 Uhr) und CD kaufen. Mach ich jetzt auch gleich. Wenn er sich schon selbst bei amazon eindeckt, muss man sich ranhalten, so lange der Vorrat reicht. :cd:
Viele Grüße von Petra

Dieser Beitrag enthält 139 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de

#5

Beitrag von Doro1100 »

Für alle die's im Radio verpasst haben: Hier gibt's nochmal das Radiointerview..und sogar mit Bild! ;-)
Hier klicken
Liebe Grüße
Doro :keks:
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Wildfremde
Beiträge: 110
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 17:03
Themen: 7

Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de

#6

Beitrag von Wildfremde »

Hallo allerseits,
Michas "Hühnerei" hat's bei der Abstimmung im Wahllokal auf rockradio.de auf Platz 1 geschafft!
Deshalb gibt es heute um 16:00 Uhr nochmal ein Live-Interview in Berlin.
Viel Spaß beim Zuhören!!
Melanie
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter



Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Themen: 20

Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de

#7

Beitrag von kmzweiein »

Hallo Alle!
Ich hab schon Sachen aus der Schweiz gehört ... toll!
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder, das würde mich freuen.
Ich bin leiderzumglück viel mit meinen Kindersachen unterwegs.
Das mit dem Radio ist ein Witz, oder?
Alle nehmen sich da furchtbar ernst. Ich mußte immer lachen ...
Aber momentan bin ich tatsächlich vorne. Mit einem Kinderlied zwischen all den ernsten Leuten. damit habe ich nicht gerechnet.
Sicher sind auch viele Stimmen vom Forum dabei ... DANKE!
Ich hoffe wir sehen/lesen/hören uns bald wieder. Mit einigen vom Forum habe ich hin und wieder Kontakt, aber dabei sein ist besser!
Liebe Grüße an's ganze Forum!
km
@ Doro: Schön, daß du den Mitschnitt gefunden hast, konnt' ich mich selber mal hören ... und sehen ;-)
@ Alle: Aktuell läuft die Abstimmung für das nächste Mal: http://wahl-lokal.rockradio.de/
Hier gibts den Endstand Juni: http://www.deutsche-mugge.de/ -> dann auf Wahllokal
Dieser Beitrag enthält 163 Wörter



Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“