Newsletter Michael Günther vom 11.06.08

Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 149
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Newsletter Michael Günther vom 11.06.08

#1

Beitrag von Doro1100 »

Info für alle, die den Newsletter nicht "direkt" ins Postfach geliefert bekommen..:-)

Bänkelsängers Newsletter - Neues von Michael Günther
----------------------------------------------------------------------------------------
Hallo miteinander,
ich weiß ja nicht, ob Ihr´s wusstet: auf der brandneuen Scheibe von Dirk Zöllner "7 Sünden" ist unter anderem ein feines Stück Musik zu hören, das in kreativem Feuer von Michael und Dirk weißglühend geschmiedet wurde. Titel: "Nie mehr".
Nicht nur dass ich Euch die Scheibe im Allgemeinen und den Song im Speziellen anpreise, es findet auch auf der Internetseite von Radio Berlin 88.8 wöchentlich eine Wahl der Lesercharts statt (etwas nach unten scrollen), zu der ich hiermit jedermann einlade.
Hierlang zur Abstimmung
Immerhin sind "wir" schon auf Platz drei!!! *jubel* Also votet (immer mal wieder) was das Zeuch hält. Vielleicht erklingt ja dann einmal mehr ein Stück unzensierter Handarbeit in jedermanns Stube...

Sonnige Grüße!
aarp


Auf der Myspace-Seite von Dirk Zöllner kann man das Lied übrigens komplett hören.. :daumen:
Lieber Gruß
Doro
:micha:
P.S.
Abstimmen für das Lied geht erst wieder ab Samstag - und dann für die nächste Woche...hab ich grad gesehen...
Dieser Beitrag enthält 197 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Themen: 20

Newsletter Michael Günther vom 11.06.08

#2

Beitrag von kmzweiein »

Hey Doro!
Danke für´s Reinstellen!
Wir sind jetzt auf Platz 2 ! *zufriedengrins*
Das Abstimmen geht jetzt schon wieder.
Die längste Zeit in diesen Hörercharts sind Bands
jetzt aktuell 5 Wochen, vielleicht ist das die Obergrenze.
Zöllner ist jetzt 4 Wochen drin. Es gäbe also nur noch eine Chance
wenn das so stimmt.
Lieben Gruß, Micha
P.S. Die Sendung läuft jeden Montag von 19:30 - 22:00 Uhr,
auf "Berlin 88,8", man kann natürlich auch per Internet zuhören.
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter



Benutzeravatar
Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 558
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Themen: 35
Alter: 66

Newsletter Michael Günther vom 11.06.08

#3

Beitrag von Ikarus »

Danke für den Link zu My Space.
Volltreffer. Habe das Lied gehört und sofort die CD bestellt.
Hammer. Aber (be)trifft mich halt persönlich, erreicht mich deshalb sehr tief.
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter



Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“